Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Favoriten gelöscht, Bildeinstellungen nicht aufrufbar <r><QUOTE author="TIFROH"><s> </e></QUOTE> Hat das Buggewitter schon begonnen obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #26
Re: Favoriten gelöscht, Bildeinstellungen nicht aufrufbar

<r><QUOTE author="TIFROH"><s>
</s>Seit heute sind meine Favoritenlisten gelöscht und ich kommen nicht mehr in die Bild- und Persönlichen Einstellungen. Wollte heute testen ob sich was am Umschaltproblem unter 1080i getan hat. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf 1080i umschalten.<e>
</e></QUOTE>

Hat das Buggewitter schon begonnen obwohl das (Haupt-) Update noch kommt?<br/>
<br/>
Ihr armen Tropfe.<br/>
<br/>
Ich denke mal das UM JAHRE braucht um die Kiste Bugfrei zu bekommen, wenn überhaupt.</r>

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #27

<r><QUOTE author="StefanG"><s>
</s>Ich denke mal das UM JAHRE braucht um die Kiste Bugfrei zu bekommen, wenn überhaupt.<e>
</e></QUOTE>
Wer sagt denn, dass nicht der Anwender selbst an den Symptomen schuld ist? Es ist doch immer wieder von Leuten zu lesen, die ihre HD Box nachts von der Steckdose reißen. Zieht man den Stecker in einem blöden Moment, dann kann es sein, dass einiges an Daten gefressen wird. Soll bei einem PC ja auch ab und an vorkommen <E>:gsicht:</E> .<br/>
<br/>
Meine Box braucht nachts (weniger als) ein Watt elektrische Leistung und bisher hat sie sich auch noch nicht beschwert (Favoritenlisten gelöscht etc.).</r>

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #28
Habe gerade spaßhalber nochmal bei UM die Kundenbetreuung angerufen um mal nachzufragen was ist mit den Updates bzw, warum man als Bestandskunde in das Allstars wechseln muß um in den HD Genuss :wand: zu kommen.
Also sowas von pampig hab ich noch nicht erlebt. Meine Frau hat den Mund nicht mehr zubekommen. Unglaublich :zerstör:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #29

<r><QUOTE author="bubi09"><s>
</s><QUOTE author="StefanG"><s>
</s>Ich denke mal das UM JAHRE braucht um die Kiste Bugfrei zu bekommen, wenn überhaupt.<e>
</e></QUOTE>
Wer sagt denn, dass nicht der Anwender selbst an den Symptomen schuld ist? Es ist doch immer wieder von Leuten zu lesen, die ihre HD Box nachts von der Steckdose reißen. Zieht man den Stecker in einem blöden Moment, dann kann es sein, dass einiges an Daten gefressen wird. Soll bei einem PC ja auch ab und an vorkommen <E>:gsicht:</E> .<br/>
<br/>
Meine Box braucht nachts (weniger als) ein Watt elektrische Leistung und bisher hat sie sich auch noch nicht beschwert (Favoritenlisten gelöscht etc.).<e>
</e></QUOTE>

Gar nicht mal so abwegig, dass kann man ja testen,wenn man zb was auf nem USB Stick kopiert und dann einfach den Stick zieht. So ist die Datei zwar noch brauchbar,aber dennoch macht sie probleme. Deswegen ziehe ich meine Geräte nie vom Strom,die Box fährt nach 5 min in den Deep Stand by. Selbe Probleme damals bei meiner Wii. Dauernd den Stecker gezogen und oft Probleme gehabt,dass sie plötzlich nicht mehr anging. Grund war,sie war mit dem Internet verbunden,also war immer Online und nun plötzlich der Stecker gezogen wird, kann es zu Problemem kommen. Seitdem hab ich sie nie mehr ausgesteckt und auch nie wieder so einen Fehler gehabt. Ich schätze mal,UM hat so lange gebraucht um sicher zu gehen, dass wirklich alles Bugfrei läuft.</r>

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #30
Über Nacht wird meine komplette Heimkino-Anlage vom Netz getrennt, darunter die HD-Box. Meine HD-Box war schon 7 Tage vom Netz getrennt und sie lief wunderbar wieder an.
Ich hoffe es bleibt so.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #31
In Hessen würde ich heute Abend mal die Box anmachen....bzw. morgen früh :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #32
schade dass ich in nrw wohne...:(
wann wirds da so weit sein?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #33
Über Nacht wird meine komplette Heimkino-Anlage vom Netz getrennt, darunter die HD-Box. Meine HD-Box war schon 7 Tage vom Netz getrennt und sie lief wunderbar wieder an.
Ich hoffe es bleibt so.

Kann ich so bestätigen. Funzt bei mir seid fast zwei Monaten! :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #34
In Hessen würde ich heute Abend mal die Box anmachen....bzw. morgen früh :)
Dann werde ich - wie jeden Morgen :D - mal die Box wecken, um zu sehen, ob sich was getan hat. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen, wenn Morgen endlich der Weihnachtsmann gekommen wäre. Über Halloween gibt es so viel aufzunehmen :D .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #35
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #36
Und... NRW dann 1. Novemberwoche 2011? :zwinker:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #37
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #38
nieder mit den Hessen :hammer: ...ne woche vorsprung - also echt :naughty:
*den 02. November vormerk´*

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #40
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #41
Wir können ja die HD Box nehmen und nach Hessen fahren, fahrgemeinschaften bilden etc, vielleicht gehts ja. Treffen wir uns zum gruppenupgrade :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #42
stimmt wäre theoretisch möglich :D...oh man :glück:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #43
Die Hessen sind die betatester bevor nächste Woche dann für NRW die finale Firmware kommt :glück:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #44
falsch! die betatester sitzen in hessen und nrw und sie testen bereits seit mai :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #45
Ach naja.... Erstmal abwarten.... Hier wurden schon viele Gerüchte verstreut.... :kafffee:

Ich glaube mal wieder nicht dran, dass es für Hessen diese NAcht kommt

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #46
Ich glaube mal wieder nicht dran, dass es für Hessen diese NAcht kommt
Immerhin wird dieses Gerücht durch ein älteres Gerücht bestärkt, dass besagte, Hessen erhalte das Update zu erst ;) .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #47
Auch mal wieder Schwachsinn diese Zweiteilung, wenn das Update wirklich kommen sollte. Sind die UM Server sonst überlastet oder was soll das?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #48
Eins weiß ich, dass es heute Nacht wieder kalt wird in Hessen. Darauf kann ich mich verlassen! :tipp:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #49
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #50
Ich wette das ich in NRW morgen kein Update habe sondern erst in ein paar Monaten :brüll: Wobei ich es auch hoffe. So bekomme ich Box + Allstars + HD weiter umsonst :brüll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben