Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und wie schon zu erwarten werden die USB Anschlüsse nutzlos sein. Man wird Aufnahmen nicht an eine ext. HDD ausgeben können. Genauso wie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #76
Und wie schon zu erwarten werden die USB Anschlüsse nutzlos sein.
Man wird Aufnahmen nicht an eine ext. HDD ausgeben können. Genauso wie beim alten Samsung PVR.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #77
"riddick" meinte ja man könne aufnahmen auslagern, zwar verschlüsselt - aber immerhin! wir werden sehen...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #78
"riddick" meinte auch er würde fotos von seiner beta version hier reinstellen...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #79
"riddick" meinte auch er würde fotos von seiner beta version hier reinstellen...
Keine Angst. Werde ich umgehend machen, wenn ich heute Nacht mein Update kriege
ugly.gif
.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #81
Es ist schon unglaublich, sollte das update hier schon heute/morgen kommen. Da macht man doch etwas "rummel" gibt die Mitteilung raus und informiert die Kunden. Ist doch dann positiv für UM. Aber NEIN, das versauen die auch noch. Ist schon ne ganz arme klitsche :wein:
ich finde es eigentlich wichtiger, dass man das Update ausspielt. Aber keine Sorge, die Kunden bekommen alle noch eine E-Mail.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #82
"riddick" meinte aber auch als erster kw 44...was ja auch stimmt?! kann ja sein, dass er aufm weg zum entwickeln der fotos vom lkw erfasst wurde :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #83
"riddick" meinte aber auch als erster kw 44...was ja auch stimmt?! kann ja sein, dass er aufm weg zum entwickeln der fotos vom lkw erfasst wurde :D
Oder sein UM-Internet ist mal wieder seit Tagen ausgefallen und er kommt nicht ins Forum :D .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #84
Ist ja richtig ruhig hier, starren alle gebannt auf die Box und warten darauf was kommt :schnarch:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #85
Hessen first ;)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #86
aber nur solang das grundstück zu hessen gehört :cool:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #87
hier noch nix neues ( viersen, nrw )
wehe das update ist nicht da wenn ich morgen früh wach werde :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #88
wir hessen !!!!!! noch eine Minute !!!!!!!! mal sehen was passiert :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #89
meine box ist im menü erstmal wieder eingefroren :D

edit1: nach 5min erneut gecrasht Oo
edit2: und gleich nochmal :D

na warte hdbox... jetzt bist du an der funkfernbedienbaren steckdose :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #90
meine box ist im menü erstmal wieder eingefroren :D

edit1: nach 5min erneut gecrasht Oo
edit2: und gleich nochmal :D

na warte hdbox... jetzt bist du an der funkfernbedienbaren steckdose :D

warum bin ich nicht auf die idee gekommen ???? :mussweg:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #91
:wand: also hier is noch gaaaaar nix :wut: :wut: :wein:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #92
also um punkt 1.20 Uhr fragte mich meine Box ob ich die neue Software laden will , ich werde nachher noch ausführlich drüber berichten :D :D :cool: :D :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #93
Nach 4 Versuchen hat die Box das Update geladen, der Recorder ist da. Funktioniert wie er soll, die Menufuehrung ist gut geloest. Das Update bringt auch einige Detailverbesserungen in der Programmuebersicht. 265,9 GB stehen auf der HDD fuer Aufnahmen zur Verfuegung.

Treiberversion V1.75 (20101019)
Middleware-Version V1.12 (20101018)
Applikationsversion V1.11 (20101020)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #94
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13597&start=10

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #95
Also langsam fühle ich mich von UM verarscht...... habe meinen Vertrag verlängert wegen der Box weil die ja alles kann angeblich.
Kann ich eigendlich jetzt sagen da die ja ihren Vertrag nicht erfüllen, das ich den ganzen mist nicht mehr will ?
Ich habe die Box jetzt seit 3 Monaten kann keine Pause machen nicht aufnehmen im Wohnzimmer und muss mir dann von einer Zicke von UM sagen lassen sie haben ja noch ne Digital box von uns, dann nehmen sie doch da auf.
Schön dann kann ich ja immer ins Bett gehen zum TV sehen.
:zerstör: Ich hätte nie meinen Vertrag verlängert wenn ich das gewusst hätte das UM mit was Werbung macht was gar nicht geht!!!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #96
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #97
NRW bekommt das Update erst nächste Woche!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #98
Danke dann werde ich die nächste woche noch abwarten und :kafffee: trinken

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #99
Also langsam fühle ich mich von UM verarscht...... habe meinen Vertrag verlängert wegen der Box weil die ja alles kann angeblich.
Kann ich eigendlich jetzt sagen da die ja ihren Vertrag nicht erfüllen, das ich den ganzen mist nicht mehr will ?
Ich habe die Box jetzt seit 3 Monaten kann keine Pause machen nicht aufnehmen im Wohnzimmer und muss mir dann von einer Zicke von UM sagen lassen sie haben ja noch ne Digital box von uns, dann nehmen sie doch da auf.
Schön dann kann ich ja immer ins Bett gehen zum TV sehen.
:zerstör: Ich hätte nie meinen Vertrag verlängert wenn ich das gewusst hätte das UM mit was Werbung macht was gar nicht geht!!!!
Jetzt schreist du noch? Da musst du dich aber echt ran halten, wenn du noch wegen mangelnder Aufnahmefunktion kündigen willst :brüll: .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #100
Da muß ich Bubi09 recht geben, das wird wohl nicht klappen. :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben