Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Glaubst du noch am Weihnachtsmann???? ich denke das Update wird nicht bis nächste Woche in NRW angekommen sein . Und wenn doch dann bin ich ja zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #101
Also langsam fühle ich mich von UM verarscht...... habe meinen Vertrag verlängert wegen der Box weil die ja alles kann angeblich.
Kann ich eigendlich jetzt sagen da die ja ihren Vertrag nicht erfüllen, das ich den ganzen mist nicht mehr will ?
Ich habe die Box jetzt seit 3 Monaten kann keine Pause machen nicht aufnehmen im Wohnzimmer und muss mir dann von einer Zicke von UM sagen lassen sie haben ja noch ne Digital box von uns, dann nehmen sie doch da auf.
Schön dann kann ich ja immer ins Bett gehen zum TV sehen.
:zerstör: Ich hätte nie meinen Vertrag verlängert wenn ich das gewusst hätte das UM mit was Werbung macht was gar nicht geht!!!!
Jetzt schreist du noch? Da musst du dich aber echt ran halten, wenn du noch wegen mangelnder Aufnahmefunktion kündigen willst :brüll: .

Glaubst du noch am Weihnachtsmann???? ich denke das Update wird nicht bis nächste Woche in NRW angekommen sein .
Und wenn doch dann bin ich ja zu frieden.
Aber Werbung machen mit Recordern :motz: die nicht das können was man verspricht finde ich sch.........

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #102
Glaubst du noch am Weihnachtsmann???? ich denke das Update wird nicht bis nächste Woche in NRW angekommen sein .
Aber Werbung machen mit Recordern :motz: die nicht das können was man verspricht finde ich sch.........
Kauf dir mal eine Brille. In der Werbung stand immer "zu einem späteren Zeitpunk" etc. Außerdem wird aktuell das Update ausgespielt. Ich weiss nicht, was es da noch zu Meckern gibt. Aber ich habe nichts anderes in diesem Forum erwartet :gsicht: .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #103
Na du bist wohl mit links aufgestanden!!!!!!
Freundlichkeit ist nicht deine STÄRKE...... und die Frau hat man mir damals am Telefon die ganzen Versprechungen gemacht.
Und nun trink dir ein :kafffee: und sei wieder lieb

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #104
Fakt ist aber, das das Update in Hessen schon verfügbar ist. Auch bei uns in NRW wird es kommen in den nächsten Tagen. Bin auch nicht der Freund von UM und deren Politik.
Nur momentan kann man auch nix anderes machen ausser warten bis es da ist.
Meinen Vertrag werde ich auf jedenfall zum Ende der Laufzeit kündigen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #105
Ja da gebe ich dir recht.
Werde jetzt auch die Tage noch warten, da man mir die Box letzte Woche auch schon Ausgetauscht hat.
Aber denke mal das 14 Tage noch auf das Update eine angemessene zeit ist.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #106
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #107
Kauf dir mal eine Brille. In der Werbung stand immer "zu einem späteren Zeitpunk" etc. Außerdem wird aktuell das Update ausgespielt. Ich weiss nicht, was es da noch zu Meckern gibt. Aber ich habe nichts anderes in diesem Forum erwartet :gsicht: .

Hallo!
Da muss ich Dir recht geben!

Hier steht es auch schwarz auf weiß:
http://www.unitymedia.de/hd-box.html
unter der Rubrik Automatisches Update
Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
* Und weitere Funktionen

Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.

Also, immer die Kirche im Dorf lassen und sich besser informieren!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #108
N KÜRZE" nicht mehr hören!!!!
das meinte ichdamit immer der selbe Satz !!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #109
Ja das stimmt immer die selben Sätze bei Twitter.... Da kann man gleich mit ner Wand reden. IN KÜRZE ist deren absolutes Lieblingswort :wand: :wand:

Mal schauen was die sagen ;)
@Unitymedia Was bedeutet in Kürze? Ich hab extreme Probleme und warte schon Wochen auf das Update!!! Kann das "in Kürze" nicht mehr hören!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #110
Ja das stimmt immer die selben Sätze bei Twitter.... Da kann man gleich mit ner Wand reden. IN KÜRZE ist deren absolutes Lieblingswort :wand: :wand:

@Unitymedia Was bedeutet in Kürze? Ich hab extreme Probleme und warte schon Wochen auf das Update!!! Kann das "in Kürze" nicht mehr hören!

schauen wir mal in den nächsten Tagen :kratz:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #111

Hi Sense

Gab es gestern das Update in Hessen? *ggg*

Warte auf nächsten Dienstag :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #112
Kann man jetzt ein HD Programm aufnehmen und ein anderes SD Programm schauen?
Ist jetzt bei HD Sendern die PIP Funktion verfügbar?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #113
HD Programm aufnehmen und ein anderes SD/HD-Programm schauen (aufnehmen) geht. Pip für HD Sender habe ich noch nicht ausprobiert aber mir ist aufgefallen, dass das Vorschaubild in der EPG-Programmübersicht nicht geht. Es steht bei mir immer "Keine Vorschau verfügbar" sowohl bei SD als (natürlich) auch HD. Selbst keine weitere Aufnahme läuft.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #114
Wie siehts denn aus mit vorgesperrten Filmen die einen Pin brauchen. wie kann man diese aufnehmen..?
Wenn nen Film läuf wärend ich nicht zuhause bin, kann man dann beo aufnahme programmieren das so einstellen das die pinabfrage wegfällt bzw. vorher gemacht wird damit die box nicht 90min nur das pineingabefeld aufzeichent

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #115

Man kann auch ein HD Programm aufnehmen und ein anderes HD Programm ansehen !
Oder auch 2 HD Programme gleichzeitig aufnehmen. Dann aber nur diese beiden auch anschauen. Andere Programme gehen dann logischerweise nicht anzuschauen.
Bei SD ist es gleich !

Nein, die PIP Funktion geht auch jetzt nicht bei den HD Sendern und sobald man auch nur ein Programm aufnimmt, egal ob SD oder HD, geht die Vorschau (PIP) eines anderen Programms gar nicht mehr :-(

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #116
HD Programm aufnehmen und ein anderes SD/HD-Programm schauen (aufnehmen) geht. Pip für HD Sender habe ich noch nicht ausprobiert aber mir ist aufgefallen, dass das Vorschaubild in der EPG-Programmübersicht nicht geht. Es steht bei mir immer "Keine Vorschau verfügbar" sowohl bei SD als (natürlich) auch HD. Selbst keine weitere Aufnahme läuft.

LOL da fangen die nächsten Bugs an :D :D :D So hat übrigens bei mir auch alles angefangen - und das mit der alten Software das PiP in der Vorschau nicht mehr geklappt hat. Nach 3 Tagen lief gar nix mehr an der Box! Da hat UM mal wieder spitzen Arbeit geleistet :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #117
Wie siehts denn aus mit vorgesperrten Filmen die einen Pin brauchen. wie kann man diese aufnehmen..?
Wenn nen Film läuf wärend ich nicht zuhause bin, kann man dann beo aufnahme programmieren das so einstellen das die pinabfrage wegfällt bzw. vorher gemacht wird damit die box nicht 90min nur das pineingabefeld aufzeichent

Also, man programmiert ganz einfach die Aufnahme und wird NICHT nach einer PIN gefragt.
Spielt man die Aufnahme dann ab wird man nach der PIN gefragt. Dann eingeben und man sieht die Aufnahme :smile:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #118

Also, man programmiert ganz einfach die Aufnahme und wird NICHT nach einer PIN gefragt.
Spielt man die Aufnahme dann ab wird man nach der PIN gefragt. Dann eingeben und man sieht die Aufnahme :smile:

Das ist nice.. :D

aber da ja jetzt die nächsten bugs kommen .. z.B. PiP bei Hd Sendern.. warten wir aufs nächste Update.. In ca. 1 Jahr :hirnbump:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #119
ich habe das gefühl ihr seid mit nichts zufrieden, erst wurde sich monatelang das Maul zerissen damit endlich das up kommt nun ist es da und es geht weiter tztztztz :hammer2: :hammer2: :hammer2: :wand: :wand: :wand:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #120
wofür braucht man denn PiP? Ich als Otto normal User brauche diese Funktion jedenfalls absolut nicht.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #121
Hab für heute Mittag einen FSK16 Film programmiert. Wurde beim Timer Setzen nicht nach einer Pin gefragt. Mal sehen, ob ich beim Anschauen die Pin eingeben muss. Und wenn ja, wie oft (bei jeder Wiedergabe?).

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #122
Ich brauch es um zu schauen ob auf anderen Sendern z.B. noch Werbung läuft. Aber Unitymedia hat es ja nun geschafft bei Nutzern die es vorher nutzen konnten ebenfalls dank Bugs zu deaktivieren :super:

Warum soll man auch wieder mit ner vebuggten Firmware zufrieden sein? Unitymedia hatte GENUG ZEIT! :wand: wenn das Update bei mir ist und die Bugs sind noch immer da geht die Kündigung raus und dann war es das für mich! Ich hatte lange Geduld....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #123
Oder auch 2 HD Programme gleichzeitig aufnehmen. Dann aber nur diese beiden auch anschauen. Andere Programme gehen dann logischerweise nicht anzuschauen.
Bei SD ist es gleich !
Das ist nicht zwingend logisch, wahrscheinlich aber dem Umstand geschuldet, dass für weitere Sender die Performance an die Grenzen stößt.
Bei meinem HD-Receiver mit nur 1 Tuner kann ich durchaus einen anderen Sender anschauen, wenn ich aufnehme, allerdings beschränkt auf die Frequenz des aufnehmenden Senders.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #124
Ihr Glücklichen freu mich für euch das es wenigstens schon bei euch klappt :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #125
:D es hätte mich auch schwerst gewundert, wenn man sich erstmal gefreut hätte !
Aber so ist das halten in diesem Forum .. motzen macht laune :D mir ja auch oft
genug :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben