Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hat doch was, mal zu Motzen ich in NRW muss ja noch auf das Update warten und freu mich halt mit den die es nicht tun :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #126
hat doch was, mal zu Motzen ich in NRW muss ja noch auf das Update warten und freu mich halt mit den die es nicht tun :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #127
Ich bin jedenfalls schon mal in Vorfreude
und les schon mal die Bedienungsanleitung für die HD-Recorderfunktionen :smile: :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #128
Ich wohne in Hessen und lade das Update grade herrunter.. *freu freu

Hoffentlich wirds keine Enttäuschung geben Daumen drücken :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #129
:pcfreak: super freu mich , halt uns auf dem laufenden .....und ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles klappt :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #130
:streber: Das ist doch mal ne gute Idee...... das werde ich auch machen.
Ich bin jedenfalls schon mal in Vorfreude
und les schon mal die Bedienungsanleitung für die HD-Recorderfunktionen :smile: :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #131
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #132
ok aber lieber trocken als garnicht :kafffee: :tvfreak: :tvfreak:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #133
Also kleine Schnelltest Info:

Aufnahme funktioniert ohne Probleme. Abspielen ohne irgendeine Pinabfrage. Allerdings kann man auch Aufnahmen vor unabsichtlichem löschen schützen. Hab ich jetzt aber nicht getestet.
Timeshift funktioniert problemlos beim ersten Versuch. Ich denke einiges wird sich auf längere Sicht noch zeigen.

Die neue Bedienungsanleitung gibts hier:
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Weitere Berichte überlasse ich lieber den Profis hier. Wollte nur kurze Angaben machen :smile: :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #134
So ich hab gerade bei Unitymedia meinen Vertrag um Allstars erweitert. Die gute Frau sagte mir, dass nun monatlich HD Sender dazu kommen sollen. Am 1.11 sollen somit Fox HD und National Geographic HD folgen. Ich lass mich mal überraschen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #135
Hab für heute Mittag einen FSK16 Film programmiert. Wurde beim Timer Setzen nicht nach einer Pin gefragt. Mal sehen, ob ich beim Anschauen die Pin eingeben muss. Und wenn ja, wie oft (bei jeder Wiedergabe?).

Ja, bei jeder Wiedergabe, wenn man sich den Film 10x ansieht muss man auch 10x die PIN eingeben.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #136
Ich brauch es um zu schauen ob auf anderen Sendern z.B. noch Werbung läuft. Aber Unitymedia hat es ja nun geschafft bei Nutzern die es vorher nutzen konnten ebenfalls dank Bugs zu deaktivieren :super:

Warum soll man auch wieder mit ner vebuggten Firmware zufrieden sein? Unitymedia hatte GENUG ZEIT! :wand: wenn das Update bei mir ist und die Bugs sind noch immer da geht die Kündigung raus und dann war es das für mich! Ich hatte lange Geduld....

Ja, ist schon komisch das es nicht geht, alerdings läuft auf den vorhandenen HD Sendern ja ganz selten Werbung :zwinker:
Ist ja kein RTL ...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #137
So ich hab gerade bei Unitymedia meinen Vertrag um Allstars erweitert. Die gute Frau sagte mir, dass nun monatlich HD Sender dazu kommen sollen. Am 1.11 sollen somit Fox HD und National Geographic HD folgen. Ich lass mich mal überraschen.
Na da geh ich mal schnell einen Kaffee trinken :kafffee: .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #138
ups, sorry, hab gerade gesehen,dass das ja auch dort gelistet ist bei deinen, dass die ab dem 1.11 dort kommen. Sorry,für meine euphorie :(

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #139
Ich verstehe garnicht die Probleme mit dem PIN. Ich habe Ihn zu keiner Uhrzeit jemals eingeben müssen. Ein Sky Mitarbeiter, dem ich damals mit einem alten Reciver und der ständigen PIN eingeberei mein Leid klagte sagte, dass ich mal auf 1234 ändern soll, was die PIN ausschaltet.

Das funktionierte auch, damals, aus der Gewöhnung habe ich Ihn bei der Box auch zu Anfang auf 1234 geändert.

Kann das sein, dass wenn man den PIN auf 1234 ändert Ihn nicht mehr eingeben muss? Oder gucke ich immer nur Sesamstr. und wie es der Zufall will hatte ich einfach noch keine Abfrage?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #140
Ich verstehe garnicht die Probleme mit dem PIN. Ich habe Ihn zu keiner Uhrzeit jemals eingeben müssen. Ein Sky Mitarbeiter, dem ich damals mit einem alten Reciver und der ständigen PIN eingeberei mein Leid klagte sagte, dass ich mal auf 1234 ändern soll, was die PIN ausschaltet.

Das funktionierte auch, damals, aus der Gewöhnung habe ich Ihn bei der Box auch zu Anfang auf 1234 geändert.

Kann das sein, dass wenn man den PIN auf 1234 ändert Ihn nicht mehr eingeben muss? Oder gucke ich immer nur Sesamstr. und wie es der Zufall will hatte ich einfach noch keine Abfrage?

Du schaust leider immer nur Sesamstrasse :zwinker:
Habs gerade mal probiert, hatte aber vorher noch nie was davon gehört und das wäre mir schon zu Ohren gekommen.
Aber Hauptsache mal getestet :cool:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #141
das ist ja selbst bei dem Samsung PVR so. Verstehe nicht wo das Prob ist? Aufnehmen und beim abspielen halt den pin eingeben und gut is

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #142
Ich find das so o.K.
Dann nimmt er wenigstens immer auf, bzw. man nimmt kein schwarzes Bild auf.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #143
juhuu, ich krieg wieder besuch vom techniker, zum vierten mal in 3 wochen... hab nur nen factory reset gemacht, und schon geht nix mehr.... halleluja!

wenn die das jetzt nicht hinkriegen, können die die box abholen kommen, meinen fernseher werd ich aufn schreibtisch stellen ( 50" pc monitor hat sicher was.... ) und an die stelle des fernsehers kommt ein aquarium oder so , hat man weniger ärger mit ......

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #144
An alle Wartenden!
Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!!
Lassen wir uns also überraschen. :super:

und woher bekommt ihr oder du die Info ????

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #145
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #146
Ich find das so o.K.
Dann nimmt er wenigstens immer auf, bzw. man nimmt kein schwarzes Bild auf.

Das muss gehen, ist schliesslich ein zertifizierter receiver, genauso wie man 2 Sendungen über eine Karte entschlüsseln kann.
Das man den PIN bei jeder wiedergabe eingeben muss, ist doch auch logisch.
Immerhin ist das eine Jugendschtz PIN, was sollte die bringen, wenn man die beim 2. ansehen nicht eingeben muss?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #147
Das muss gehen, ist schliesslich ein zertifizierter receiver, genauso wie man 2 Sendungen über eine Karte entschlüsseln kann.
Das man den PIN bei jeder wiedergabe eingeben muss, ist doch auch logisch.
Immerhin ist das eine Jugendschtz PIN, was sollte die bringen, wenn man die beim 2. ansehen nicht eingeben muss?
Meine Aufnahme einer FSK16 Sendung hat geklappt. Bei jeder Wiedergabe muss ich die PIN eingeben.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #148
Hat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #149
Hat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......

Ich glaube das stand hier schon, dass es geht.
Geht schon mit dem Samsung PVR, wäre traurig wenn das mit der HD-Box nicht geht.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #150
Hatte noch keine Gelegenheit das zu überprüfen. Für heute Abend müsste etliches Programmiert sein. Werde ich testen ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben