- HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #126
Schramm
hat doch was, mal zu Motzen ich in NRW muss ja noch auf das Update warten und freu mich halt mit den die es nicht tun 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jedenfalls schon mal in Vorfreude
und les schon mal die Bedienungsanleitung für die HD-Recorderfunktionen :smile: :winken:
:streber: Das ist doch mal ne gute Idee...... das werde ich auch machen.
Ich bin jedenfalls schon mal in Vorfreude
und les schon mal die Bedienungsanleitung für die HD-Recorderfunktionen :smile: :winken:
Hab für heute Mittag einen FSK16 Film programmiert. Wurde beim Timer Setzen nicht nach einer Pin gefragt. Mal sehen, ob ich beim Anschauen die Pin eingeben muss. Und wenn ja, wie oft (bei jeder Wiedergabe?).
Ich brauch es um zu schauen ob auf anderen Sendern z.B. noch Werbung läuft. Aber Unitymedia hat es ja nun geschafft bei Nutzern die es vorher nutzen konnten ebenfalls dank Bugs zu deaktivieren :super:
Warum soll man auch wieder mit ner vebuggten Firmware zufrieden sein? Unitymedia hatte GENUG ZEIT! :wand: wenn das Update bei mir ist und die Bugs sind noch immer da geht die Kündigung raus und dann war es das für mich! Ich hatte lange Geduld....
Na da geh ich mal schnell einen Kaffee trinken :kafffee: .So ich hab gerade bei Unitymedia meinen Vertrag um Allstars erweitert. Die gute Frau sagte mir, dass nun monatlich HD Sender dazu kommen sollen. Am 1.11 sollen somit Fox HD und National Geographic HD folgen. Ich lass mich mal überraschen.
Ich verstehe garnicht die Probleme mit dem PIN. Ich habe Ihn zu keiner Uhrzeit jemals eingeben müssen. Ein Sky Mitarbeiter, dem ich damals mit einem alten Reciver und der ständigen PIN eingeberei mein Leid klagte sagte, dass ich mal auf 1234 ändern soll, was die PIN ausschaltet.
Das funktionierte auch, damals, aus der Gewöhnung habe ich Ihn bei der Box auch zu Anfang auf 1234 geändert.
Kann das sein, dass wenn man den PIN auf 1234 ändert Ihn nicht mehr eingeben muss? Oder gucke ich immer nur Sesamstr. und wie es der Zufall will hatte ich einfach noch keine Abfrage?
An alle Wartenden!
Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!!
Lassen wir uns also überraschen. :super:
Ich find das so o.K.
Dann nimmt er wenigstens immer auf, bzw. man nimmt kein schwarzes Bild auf.
Meine Aufnahme einer FSK16 Sendung hat geklappt. Bei jeder Wiedergabe muss ich die PIN eingeben.Das muss gehen, ist schliesslich ein zertifizierter receiver, genauso wie man 2 Sendungen über eine Karte entschlüsseln kann.
Das man den PIN bei jeder wiedergabe eingeben muss, ist doch auch logisch.
Immerhin ist das eine Jugendschtz PIN, was sollte die bringen, wenn man die beim 2. ansehen nicht eingeben muss?
Hat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......
Hatte noch keine Gelegenheit das zu überprüfen. Für heute Abend müsste etliches Programmiert sein. Werde ich testenHat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......