Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe das schon am 19.10.2010 geschrieben das das Update wahrscheinlich am 2 .Novenmber kommt. Und genauso ist das auch gekommen. Aber Jack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #176
Was willst du den mit deinem Posting mitteilen?

Das Dein Posting ziemlich sinnfrei war, weil ´ne Woche mehr als einen Tag hat.

Willst du mich jetzt blöd anmachen,oder nur deine Postingzahl in die Höhe treiben?
Ich habe doch meine Vermutung dahintergeschrieben,oder kannst du nicht lesen?
Viele Neuerungen kommen bei Unitymedia Dienstags.
Und weil die 44 kW auch nur einen Dienstag hat,kommt nur der 2. in Frage.

Ich habe das schon am 19.10.2010 geschrieben das das Update wahrscheinlich am 2 .Novenmber kommt.
Und genauso ist das auch gekommen.
Aber Jack oder wie der heißt meinte er müßte seinen klugen Kommentar nach dazu geben.
Wessen Posting war den nun sinnfrei du Oberguru?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #177
:brüll: ich seh schon und dann kommt nix :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #178
@ bubi: die idee mit dem "erweiterten" speicher hatte ich auch schon :D -und ich hab noch nichtmal das update... ich mach mir gedanken :kratz:

aber ich denke nicht das die box jede beliebige sata platte mit x TB unterstützen wird... wollte mir für den anfang erst mal ne 500 GB reinhaun.

und wenn die platte schon mal draußen ist: kann man ja in versuchung kommen das teil in nen pc zu haun und mal zu schaun was der zu den daten sagt, bzw. was diverse player dazu sagen.
und: bei der gelegenheit wollte ich auch mal testen was die hd box zu diversen "üblichen" video formaten sagt.
dann brauch ich kein usb mehr. ...wird ein sata verlängerungskabel hinten rausgehangen und gut ist.

aber das muss ich mir noch gut überlegen... ist ja gegen die AGB von UM... nicht das die mich mit nem wilden mob aus der stadt jagen :zwinker:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #179
Nunja, was Unity nicht weiß, macht sie nicht heiß :D

Aber was mich eher abhält, ist, der eventuelle Rückkanal? Erkennt Unitymedia eventuell ,dass man die Platte ersetzt hat in dem die Box "nach Hause" telefoniert? Und plötzlich meldet sich Unity und bittet und Schadenersatz. Aber die vorstellung 1000 GB drinne zu haben, reizt natürlich schon.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #180
naja also das merken sie wohl nicht! hab grad mal in den agb nachgesehen...selbst wenn man die box nicht zurückschickt sind es "nur" 149€ strafe!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #181
Sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen für dieses Thema? PAsst hier irgendwie nicht rein und nicht, dass es noch Ärger gibt.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #182
naja also das merken sie wohl nicht! hab grad mal in den agb nachgesehen...selbst wenn man die box nicht zurückschickt sind es "nur" 149€ strafe!

ich wollte meine box grade öffnen - bekomme aber den deckel nicht ab obwohl alle schrauben gelöst sind, irgendwas ist da noch "bombenfest" :confused:

149€ ?!? mein letzter stand war 99€... nicht das es am ende vom vertrag nach 2 jahren noch ne null dran hat...

naja hab ja mit dem gedanken gespielt das teil am ende zu "kaufen" damit ich nicht 2 jahre umsonst aufgenommen hab... aber so wird es langsam billiger mir gleich nen anständigen recorder zu kaufen :heul:

wobei arcor auch geld sehen will wenn man modem und isdn box nicht unaufgefordert zurückschickt... bis jetzt hat da keiner nach gekräht... und der medienberater hat damals ähnliches für die von UM zur verfügung gestellten geräte erwähnt. aber evtl. meinte er nur das kabel modem... oder es war wieder mal einer von denen die einem alles sagen solange man was kauft :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #183
99€ ist der hd receiver und 149€ der pvr... ein hd pvr taucht nicht auf :p

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #184
na ist doch logo: 99€ hd reciver + 149€ pvr = 248€ für nen hd pvr :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #185
Hi,

nach meinem gestrigen Telefonat mit der Technik-Hotline wurde mir auf Nachfrage nachdem ich ein Ticket aufgemacht habe, gesagt, dass das Update definitiv ca. in der zweiten Novemberwoche kommt. Der Techniker an der Hotline meinte so um den 8., 9. oder 10.11. rum. Der war übrigens sehr kompetent (bin selber IT-Techniker).
Auf Nachfrage ob das kein Scherz sei und dass nicht wieder nur so gesagt sei, meinte er dass sei definitiv der Termin. Er meinte Hessen hätte es jetzt und NRW wäre dann dran.

Nur zur Info für euch, falls es noch nicht irgendwo stand.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #186
Hi,

nach meinem gestrigen Telefonat mit der Technik-Hotline wurde mir auf Nachfrage nachdem ich ein Ticket aufgemacht habe, gesagt, dass das Update definitiv ca. in der zweiten Novemberwoche kommt. Der Techniker an der Hotline meinte so um den 8., 9. oder 10.11. rum. Der war übrigens sehr kompetent (bin selber IT-Techniker).
Auf Nachfrage ob das kein Scherz sei und dass nicht wieder nur so gesagt sei, meinte er dass sei definitiv der Termin. Er meinte Hessen hätte es jetzt und NRW wäre dann dran.

allerdings in der Nacht vom 2. auf den 3. Nov.2010 ....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #187
oder in der Nacht vom 1. auf den 2. wie ein anderer User sagte...ich glaube auch eher an den 3. :smile:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #188
Das mit dem 3. ist wohl wahrscheinlicher, da der 1. ein Feiertag ist :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #189
Hi,

LOL. Jetzt sind wir schon wieder beim 10. :D

Ich denke, es wird was zu Weihnachten. Nur das Jahr steht noch nicht fest

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #190
Keine Ahnung.

Ist mir eigl. auch egal ob am 2. oder 3. oder 10. ! Hauptsache spästens dann ist es EEEEENDLICH mal da :kafffee:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #191
Ach wenn bis Weihnachten immer noch nix da ist, wird kurzurlaub in Hessen gemacht mit Frauchen und HD-Box :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #192
Ab dem 15.11. läuft auf Sat1 "Säulen der Erde"- 4 mal zwei Stunden mit geschätzten jeweils 30 Minuten Werbung pro Folge.

WEHE, bis dahin ist das Update nicht da :wut:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #193
bleibt mal ruhig. UM hat das Datum mehrmals via Twitter bestätigt und Hessen hats ja schon also kommt es auch.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #194
bleibt mal ruhig. UM hat das Datum mehrmals via Twitter bestätigt und Hessen hats ja schon also kommt es auch.
Das sagst du so einfach. Nun, wo wieder Bugs aufgetaucht sind, würde es mich nicht wundern, wenn die Programmierer erstmal wieder n halbes JAhr an ihren Arbeisplätzen gefesselt werden und wir uns solange gedulden müssen. :wand: Und die Hessen bekommen die alte FW wieder aufgespielt. :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #195
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #196
Hessen hat das Update. Warum sollte es NRW nicht bekommen? Erschließt sich mir nicht und jetzt kommt mir nicht mit "UM-Logik" oder so a Schmarn :nein:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #197
Hessen hat das Update. Warum sollte es NRW nicht bekommen? Erschließt sich mir nicht und jetzt kommt mir nicht mit "UM-Logik" oder so a Schmarn :nein:

Es muss doch einen Grund geben, warum das Update in NRW eine Woche später kommt als in Hessen.

Wenn es zu viele Bugs gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass zuerst eine neue Version erstellt wird

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #198
Das sagst du so einfach. Nun, wo wieder Bugs aufgetaucht sind, würde es mich nicht wundern, wenn die Programmierer erstmal wieder n halbes JAhr an ihren Arbeisplätzen gefesselt werden und wir uns solange gedulden müssen. :wand: Und die Hessen bekommen die alte FW wieder aufgespielt. :D
Alternativ kann mir UM auch eine Dreambox vorbei bringen und ich habe keine Bugs mehr :D .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #199

Es muss doch einen Grund geben, warum das Update in NRW eine Woche später kommt als in Hessen.

Wenn es zu viele Bugs gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass zuerst eine neue Version erstellt wird

1. Laut Feedback hier scheint alls ok.
2. Die neuen Gerüchte stammen von Aussagen eines Hotliners und langsam müsste auch der Letze hier gemerkt haben, dass die einen an der Möhre haben und Ahnung von nix. Wir haben mehr Ahnung von UM als die :zwinker:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben