Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Fest steht der Termin. Genau eine Woche nach dem hessen-update. Heisst also, der 02.11. Oder aber, für die Peniblen unter uns, die Nacht vom 02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #226
Der 3. November steht gar nicht fest.
Wer sagt das ?
Von UM gibt es verschiedene Aussagen.
1.11, laut Twitter 2.11. andere haben die Aussage 2. November Woche.

Woher soll man wissen was stimmt.
Das wird von uns keiner genau wissen.

Also abwarten.

Fest steht der Termin. Genau eine Woche nach dem hessen-update. Heisst also, der 02.11. Oder aber, für die Peniblen unter uns, die Nacht vom 02. auf den 03.11. Nichts anders!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #227
Nochmal, wer sagt das dieser Termin fest steht, wo UM ständig andere Angaben macht.
Ich arbeite im Handel und mir hat man als Händler gesagt 1. November !

Also weiß UM es selber nicht. Woher weißt Du es dann ?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #228
Jenne würd ich glauben ;)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #229
Warum, ist er der Chef von UM ?
Ich glaube wenn weiß der das nur .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #230
Nochmal, wer sagt das dieser Termin fest steht, wo UM ständig andere Angaben macht.
Ich arbeite im Handel und mir hat man als Händler gesagt 1. November !

Also weiß UM es selber nicht. Woher weißt Du es dann ?

Lies mal meine Einträge von letzter Woche zum Termin Hessen. Ich weiss es halt. Und, Du scheinst nicht wirklich eine gute Händler Betreuung zu haben........sorry......denk an mich am 03. morgens, ok? :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #231
Dann ist der Händlerservice genauso schlecht und uninformiert wie der Kundenservice !
Und das es hier Leute gibt die es genauer wissen als UM selbst ist sehr arm von UM !!!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #232
Dann ist der Händlerservice genauso schlecht und uninformiert wie der Kundenservice !
Und das es hier Leute gibt die es genauer wissen als UM selbst ist sehr arm von UM !!!!

Wenn Du doch Händler bist, dann solltest du wissen, dass UM kaum mal einen Termin vorher groß ankündigt. Egal worum es da geht. Hier genauso.....glaub mir halt :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #233
Ja wenn mir aber Die Händler Hotline Dame erzählt sie kommt gerade von einem Meeting und da wurde gesagt zu 95% am 1. November !
Was soll ich davon halten.
Du sagst uns wohl nicht wer Deine Quellen sind oder ?
Arbeitest du bei UM ?

Vor allem beschweren sich schon Kunden bei uns. Was soll ich denen sagen ?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #234
Mensch....glaub ihm einfach. Er hat damals lange vor der Hotline den 7.10. vorausgesagt, der dann wieder zerschlagen wurde. Dann hat er den Termin für Hessen genannt, der auf den Tag genau passte. Und mir wurde letzte Woche auch von offizieller Seite die Nacht vom 2. auf den 3. genannt. Vorher nannte Jene diesen Termin auch schon....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #235
Mensch....glaub ihm einfach. Er hat damals lange vor der Hotline den 7.10. vorausgesagt, der dann wieder zerschlagen wurde. Dann hat er den Termin für Hessen genannt, der auf den Tag genau passte. Und mir wurde letzte Woche auch von offizieller Seite die Nacht vom 2. auf den 3. genannt. Vorher nannte Jene diesen Termin auch schon....

Danke Speedy :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #236
Ist doch nix gegen Ihn !
Aber mich ärgert es das Kunden und Händlern Mist erzählt wird aber es wohl dann richtige Auskünfte von dritten gibt.

Was soll das von UM.

Ich hatte einen Kunden der mich angebrüllt hat deswegen, obwohl ich ja am wenigsten dafür kann und ich selbst betroffen bin.

Mittlerweile liegen wegen dem Update die Nerven blank.

Danke UM

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #237
Ich hatte einen Kunden der mich angebrüllt hat deswegen, obwohl ich ja am wenigsten dafür kann und ich selbst betroffen bin.

Mittlerweile liegen wegen dem Update die Nerven blank.
Danke UM
Mach den Kunden ruhig und sachlich klar, dass du am allerwenigsten dafür kannst, was UM verzapft. Musst sie dann an UM weiterverweisen. Klar werden sie darüber nicht glücklich sein, du bist nunmal nicht UM sondern Händler und kannst nur das sagen, was UM dir sagt. Und glaubs mir, dem Call-Center, welches für UM arbeitet, gehts auch nicht besser als dir.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #238
Naja Hauptsache ich kann ab 3. November endlich aufnehmen !!!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #240
btw: ich les im Bezug auf jenne immer er. Handelt es sich nicht hier mehr um eine sie :kratz: :zwinker: :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #241
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #243
Naja vom 1. Auf den 2. War wohl nix! Ich werd ungeduldig ;-) hoffentlich kommt es diese Nacht !!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #244
Also ich habe kein Update erhalten...schade
Dann muss man sich wie immer weiter in Geduld üben...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #245
Es kommt diese Nacht. Wie jenne1710 schon gesagt hat.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #246
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #247
Neue Info

Das Update kommt am 24.12. für NRW.
Mit einem süssen rosa Schleifchen ....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #248
T MINUS 16 STUNDEN :D ....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #249
D-Day :kaffee:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben