Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hier sind so einige, welche die eig auch auf das Update warten, die sich mehr freuen würden, wenn es nicht kommt, weil se dann hier im Forum einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #276
Hier sind so einige, welche die eig auch auf das Update warten, die sich mehr freuen würden, wenn es nicht kommt, weil se dann hier im Forum einen auf dicke Hose alla: "Hahaha habs doch gesagt" machen können... :kafffee:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #277
Hachja .. Ausspielung noch für 1-2 Nächte verschieben, extra für euch, das wäre es doch *bg*

Naja in spätestens 10 Stunden ist hier hoffentlich endlich Ruhe :)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #278
Hachja .. Ausspielung noch für 1-2 Nächte verschieben, extra für euch, das wäre es doch *bg*

Naja in spätestens 10 Stunden ist hier hoffentlich endlich Ruhe :)

Und danach gehts dann nahtlos hier weiter

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13667

:radio:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #279
T -8h :kafffee:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #280
Unitymedia bewirbt die Box seit heute auf der Website als HD-Recorder. Box und Update sind gänzlich verschwunden.
Heute wird die Glocke werden. Anders gehts nimmer.

sry aber das mit dem hd recorder stand schon ein oder zwei tage nach dem hessen update da :D

-und nein ich bleib nicht länger wach um abzuwarten. aber: ich steh morgen ne stunde früher auf :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #281
Unitymedia bewirbt die Box seit heute auf der Website als HD-Recorder. Box und Update sind gänzlich verschwunden.
Heute wird die Glocke werden. Anders gehts nimmer.

sry aber das mit dem hd recorder stand schon ein oder zwei tage nach dem hessen update da :D

-und nein ich bleib nicht länger wach um abzuwarten. aber: ich steh morgen ne stunde früher auf :super:

Kann ich so leider nicht bestätigen, ich hab vor ein paar Tagen auf Allstars HD aufgestockt, da stand dann HD box in meinem Online Zugang. Erst seit heute steht dort HD Recorder.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #282
ich meinte nicht im kunden bereich sondern im öffentlich zugänglichen. bin mir da zumindest fast sicher...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #283
ich meinte nicht im kunden bereich sondern im öffentlich zugänglichen. bin mir da zumindest fast sicher...
Nein...stand nicht...war selber Samstag oder Sonntag noch dort am schauen. Hatte nämlich noch geguckt, ob sie es jetzt noch als Box oder schon als Recorder anpreisen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #284
da hab ichs doch gefunden:
Also kleine Schnelltest Info:

Aufnahme funktioniert ohne Probleme. Abspielen ohne irgendeine Pinabfrage. Allerdings kann man auch Aufnahmen vor unabsichtlichem löschen schützen. Hab ich jetzt aber nicht getestet.
Timeshift funktioniert problemlos beim ersten Versuch. Ich denke einiges wird sich auf längere Sicht noch zeigen.

Die neue Bedienungsanleitung gibts hier:
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Weitere Berichte überlasse ich lieber den Profis hier. Wollte nur kurze Angaben machen :smile: :super:

das meinte ich, dort stand das mit dem recorder... hab das jetzt doch was durcheinander gebracht :hirnbump:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #285
Also ich hab gerade mit Unity gesprochen. Es kommt defenitiv diese Nacht das Update.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #286
Also ich hab gerade mit Unity gesprochen. Es kommt defenitiv diese Nacht das Update.
Euch ist Eure Zeit auch zu nix zu schade, hm? Einfach Jenne glauben und die Nacht abwarten. Wurd doch hier jetzt schon so oft geschrieben, dass das Update definitiv heute Nacht kommt.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #287
Euch ist Eure Zeit auch zu nix zu schade, hm? Einfach Jenne glauben und die Nacht abwarten. Wurd doch hier jetzt schon so oft geschrieben, dass das Update definitiv heute Nacht kommt.

Doch meine Zeit ist mir wertvoll, aber ich bin nicht so doof und sitze NACHTS vor der Box und warte.

Desweiteren hab ich mein Vertrag geändert und mal freundlich gefragt.

Ich wollte lediglich bescheid sagen.

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich ?? Weiss ich auch nicht. Muss langeweile sein, weil ich sitze hier und warte ja auf das Update.

Unglaublich sowas

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #288
Bin ich froh, wenn das Update in wenigen Stunden kommt und dann dieser Thread geschlossen werden kann :bäh: :D .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #289
Dieser Thread hat doch nun Kultstatus :naughty:
Kann das sein dass die Server-Zeit des Forums noch nicht auf WZ steht ??

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #290
Dieser Thread hat doch nun Kultstatus :naughty:
Kann das sein dass die Server-Zeit des Forums noch nicht auf WZ steht ??

muss man selber umstellen:
persöhnlicher bereich -> einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit -> nein

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #291
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #292
Doch meine Zeit ist mir wertvoll, aber ich bin nicht so doof und sitze NACHTS vor der Box und warte.

Desweiteren hab ich mein Vertrag geändert und mal freundlich gefragt.

Ich wollte lediglich bescheid sagen.

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich ?? Weiss ich auch nicht. Muss langeweile sein, weil ich sitze hier und warte ja auf das Update.

Unglaublich sowas
Meine Güte. Wie gleich in die Luft gegangen wird. War doch so böse gar nicht gemeint. Nur weißt du, jeder schreibt " Das Update kommt" "Das Update kommt bestimmt nicht". Dabei gab es schon lange vor z.B. Dir Posts, dass das Update definitv diese Nacht kommt. Und nun beruhig dich wieder und warte auf morgen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #293
Ich bin die Ruhe selbst.

Hab lecker gegessen, trink mir in Ruhe einen, zünde mir eine Pfeifchen an und setze mich in RUHE in meinen Sessel ;)

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #294
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #295
:nein:
nicht nett uns zu mobben nur weil wir in nrw wohnen :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #296
sieh es doch einfach so das wir die Box für euch testen durften, und da alles soweit funzt waren wir halt eine woche im vorteil :glück: :glück: :glück: :D :D :D :brüll: :brüll: :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #297
Nur Suchtis hier. :hammer: :zwinker:

:D :D :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #298
Na ich bin ja mal gespannt wie das mit dem update wird, hoffentlich gibts kein böses Erwachen :smile:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #299
Kann ich denn die Box um 1.20 anlassen und TV schauen ?
Bekomme ich während ich schaue ne Info oder muß ich das Update manuell abrufen ?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #300
Wehe ich kann um 1:20Uhr nicht Fernsehen. Scheiss auf das Update. Ich darf das 9live Nightquiz nicht verpassen: Heute gewinne ich alles!

:brüll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben