- HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #326
jotwee
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein, ein ZweifelsfallScheint keiner Angst zu haben das die Bildqualität schlechter wird !
Waren die 2 die das geschrieben haben nur ein Einzelfall ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ein ZweifelsfallScheint keiner Angst zu haben das die Bildqualität schlechter wird !
Waren die 2 die das geschrieben haben nur ein Einzelfall ?
Das Probeabo habe ich damals bekommen als ich neu eingezogen bin und 3 play angemeldet habe und seitdem kam nix mehr erst seitdem ich die HD box habe und mit der ersten neuen Rechung erschien auch das Zeitschrift als posten mit drauf.Ich hab früher auch beim abonnieren eine TV Digital als "Probeabo bekommen". Das musst du kündigen, sonst wird wieder Kohle fällig-
.@andysprojekte Das Update folgt in Kürze. Wir werden dann rechtzeitig informieren. ^MR
also hier in hessen fragte die HD Box um genau 1.20 Uhr ob sie die neue Software installieren soll, also ist noch nichts verloren
also hier in hessen fragte die HD Box um genau 1.20 Uhr ob sie die neue Software installieren soll, also ist noch nichts verloren
Ihr in Hessen habt das Update ohne vorankündigung bekommen von daher irrelevant ist Fakt ist aber es gab ne ankündigung für den 2. nun haben wir den 3. ergo gab es am 2. kein Update.
Laut der Hotline kommt das Update für NRW in der Nacht vom 2. auf den 3.11. (sofern nicht alle Boxen aus Hessen den Geist aufgeben oder sich in Brand setzen).
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: kenn ich irgendwo herEigentlich eher flucht meine Frau schnarcht![]()
Naja, bin mal gespannt, ob ich gleich auch ins Bett kann oder ob doch noch die heiße Phase kommt. Ein paar Wohnungen um mich herum brennt auch noch Licht,vermutlich warten die alle aufs Update
![]()
hahahaha
Leute machen wir uns nichts vor
jeder wartet auf diese verdammte update![]()
![]()
![]()
wir wollen update ( hau aufen tisch ) wir wollen update schalalaa![]()
![]()
![]()
![]()
Lol was tut ihr eigentlich wenns morgen immer noch nicht da is![]()
ich warte net habe es ja schon eine wochedeswegen gehe ich jetzt schlafen und denke an alle nrw ler und hoffe das morgen nicht tausend neue threats gibt in dem sich jeder das maul zerreist weil ihm jetzt wieder irggendwas nicht passt
Gute Nacht :bäh: