Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich finde, für 9live sollten die ne Selbstzerstörungssequenz in den HD-Rekorder einbauen, sobald man auf den Sender zappt... :wut: Und ich freue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #301
Ich finde, für 9live sollten die ne Selbstzerstörungssequenz in den HD-Rekorder einbauen, sobald man auf den Sender zappt... :wut:

Und ich freue mich natürlich auch auf das Update!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #302
Nunja, solange das Update nicht bewirkt,dass die Box sofort nach dem Update 9 Live aufzeichnet bis die Platte voll ist, gehts ja noch :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #303
9..was?
...noch 4h30min :naughty:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #304
hallo an alle hier, also ich bin blond und alt und habe jetzt seid wochen hier alles gelesen was ihr so von euch gegeben habt. einfach nur klasse unterhaltung.................... :D ich bin voll zufrieden mit unitymedia, voll und ganz, und durch euch habe ich erfahren das das update vor der türe steht. in meinen produktdaten steht schon recorder also gehe ich mal davon aus das es kommt. ich hab gerne gewartet, umso mehr freue ich mich jetzt. aber was mir fehlen wird::::: ihr und eure beiträge. glg aus dorsten
sueti :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #305
9Live gehört verboten.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #306
Wehe ich kann um 1:20Uhr nicht Fernsehen. [zensiert] auf das Update. Ich darf das 9live Nightquiz nicht verpassen: Heute gewinne ich alles!

:brüll:

Hauptgewinn ist heute eine HD-Box!!!!

Aber nur wenn man 10 dreibeinige Säugetiere mit Anfangsbuchstabe Y nennt!!!! :kratz:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #307
...na die werden sich heute Nacht aber die Quote freuen!
Man bekommt das Update übrigens NUR wenn der TV auch läuft auf Kanal 9live...hat mir die Hotline grad gesagt!!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #308
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #309
KOMMT! Verkürzen wir uns die Wartezeit mit 9live Spielchen. Los gehts:

9live_1.JPG

Die richtige Lösung darf die nächste Frage stellen :smile:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #310
Der Sekt steht bereit,Knabberzeugs ebenso. Heute Nacht kommt also der UMWeihnachtsmann durch die Kabelkopfstationen in die HDBox gekrabbelt und zaubert aus dieser einen HD Recorder.Ich bin gespannt.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #311
Wo steht das eigentlich mit dem Update heute Nacht??
:kratz:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #312
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #313
Wo steht das eigentlich mit dem Update heute Nacht??
:kratz:
Massenhaft in den letzten 311Threads zu dem Thema und ich hoffe auch auf dem Terminplaner des Technikers der heute nach um 1 alle UM Kunden in NRW von ihrem Leid erlöst*scherz*

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #314
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #315
lol heute nacht ist noch kein wirkliches ende in sicht, das Thema verlagert sich nur von "Wo bleibt das Update" zu "Wo bleiben RTL und Pro7 in HD"

:super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #316
lol heute nacht ist noch kein wirkliches ende in sicht, das Thema verlagert sich nur von "Wo bleibt das Update" zu "Wo bleiben RTL und Pro7 in HD"

:super:

Naja aber nur für manche vielleicht. Die Diskussion wird mich zb. net interessieren weil ich solche Sender nicht mal in SD sehen will :radio:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #317
Habe gerade von 2 Leuten gelesen das die Bildqualität nach dem Update deutlich schlechter geworden ist !!!
Hoffe das ist nicht so !!! Wäre echt ärgerlich.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #318
Bin mal gespannt wieviele aus NRW heute nacht einen Herinfarkt bekommen wenn der UM; Server überlastet ist, wie hier in Hessen bei manchenhat das Update ja 4 mal abgebrochen bis es endlich komplett geladen hat. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #319
Bin mal gespannt wieviele aus NRW heute nacht einen Herinfarkt bekommen wenn der UM; Server überlastet ist, wie hier in Hessen bei manchenhat das Update ja 4 mal abgebrochen bis es endlich komplett geladen hat. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Meine Box geht nachts immer vom Strom...morgen erstmal hier lesen, wie es gelaufen ist, bevor ich der Box wieder Leben einhauche.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #320
Naja aber nur für manche vielleicht. Die Diskussion wird mich zb. net interessieren weil ich solche Sender nicht mal in SD sehen will :radio:
Naja ich schaus doch oft genug das es sich lohnt aber meine Kernaussage war eigentlich das immer was zum meckern gefunden wird.
Da fällt mir etwas ein was ich länger fragen wollte warum hab ich zu der HD Box eigentlich ein TV Digital Abo? Meine Frau war bei der bestellung dabei und da stand nirgemdwo was von TV Digital.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #321
Ich hab früher auch beim abonnieren eine TV Digital als "Probeabo bekommen". Das musst du kündigen, sonst wird wieder Kohle fällig-

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #322
Mal schauen wann es kommt :D
Ich Sitze schon Sabbernt vorm TV :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #323
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #324
Scheint keiner Angst zu haben das die Bildqualität schlechter wird !
Waren die 2 die das geschrieben haben nur ein Einzelfall ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben