Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wenn wir hier in NRW das Update bekommen, ist deine Festplatte schon voll :D :zwinker:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #151
Hat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......
Hatte noch keine Gelegenheit das zu überprüfen. Für heute Abend müsste etliches Programmiert sein. Werde ich testen ;) .

Wenn wir hier in NRW das Update bekommen, ist deine Festplatte schon voll :D :zwinker:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #152
Hat denn jetzt bitte mal jemand ausprobiert ob es möglich ist eine Aufnahme die programmiert war oder die man per OTR eingeschaltet hat und die Aufnahme noch läuft die Aufnahme vom Anfang zu sehen, also während die Sendung dann weiter aufgenommen wird ......
Hatte noch keine Gelegenheit das zu überprüfen. Für heute Abend müsste etliches Programmiert sein. Werde ich testen ;) .

Wenn wir hier in NRW das Update bekommen, ist deine Festplatte schon voll :D :zwinker:

und es wird dann hier ne größere Festplatte gefordert :D :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #153
Laut der Hotline kommt das Update für NRW in der Nacht vom 2. auf den 3.11. (sofern nicht alle Boxen aus Hessen den Geist aufgeben oder sich in Brand setzen :D).

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #154
wusste ich garnicht, dass die hotline das auch schon bekanntgibt, aber termin steht hier schon länger fest, wird gegen halb 2 nachts passieren!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #155
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #156
das thema hatten wir hier ja auch schon...ist allerdings die frage ob das geht. evtl läuft das bs von der hdd aus! im menü gibt es ja die funktion "formatieren"...müsste man halt versuchen und vorher das siegel per fön abmachen :smile:, weiterer vorteil: man könnte ne leise und nicht heiss werdende platte verbauen, dann noch dne lüfter abklemmen und alles is wunderbar :lovingeyes:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #157
Ich denke mal es gibt zwei Partitionen. Die eine enthält das Betriebssystem oder das EPG. Diese Partition sollte man dann auf eine neue Platt kopieren. Auch die andere, für die Aufnahmen, würde ich klonen und dann einfach auf das Maximum erweitern ;) .

Werde ich sicherlich bald in Angriff nehmen :D .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #158
wäre echt interessant, der nutzbare Speicher ist ja auch begrenzt, wer weiß was da alles drauf ist :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #159
wäre echt interessant, der nutzbare Speicher ist ja auch begrenzt, wer weiß was da alles drauf ist :D
Ich hoffe doch das ist keine Sperre/Limit in der Software. Hatte schonmal eine MP3-Player Armbanduhr von Casio, die eine MMC-Karte mit 32MB als Speicher hatte. Man konnte zwar problemlos größere Karten einbauen, aber die Übertragungssoftware (so etwas wie iTunes) hat nur 32MB unterstützt. Da auch ein eigenes propritäres Dateisystem verwendet wurde, konnte man auch nicht an der Software vorbei Musik aufspielen :confused: .

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #162
Also war jetzt mal schauen Twittern :brüll:
Da schreibt ja jder was anders über das Update :wand:
denke mal werde mir hier lieber die Infos holen ....hier gibt es wenigsten noch was zu lachen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #163
Aktuelle Twitter Mitteilung von UM :
Stichtag für das Softwareupdate in NRW ist voraussichtlich der 02.11.10

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #164
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #165
und ich bekomm meine box am 3. *hüpf* dann ist das update ja schon inklusive :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #166
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #167
Stichtag is aber nicht der 02. sondern der 03. November!
Bzw. die Nacht vom 02. auf den 03. wo das Datum aber shcon der 3. ist -- mensch is das kompliziert :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #168
Bzw. die Nacht vom 02. auf den 03. wo das Datum aber shcon der 3. ist -- mensch is das kompliziert :D
Die werden sich schon am Abend des 2. November einen Sekt "stechen". Endlich ist diese Geschichte abgehakt, wird man sich denken.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #169
und ich bekomm meine box am 3. *hüpf* dann ist das update ja schon inklusive :winken:

Nicht nur das. Du hast auch die schicke neue Anleitung die die Frühnutzere runter laden müssen, direkt mit dabei. Meine HD Box wurde Dienstag, also vor 2 Tagen installiert und da lag auch schon die aktuelle Anleitung von der Homepage inkl. Recorderfunktion bei.

Als schickes Hochglanzheft! :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #170

Die Updates werden Montag den 01.11. auf Dienstag 02.11. um 01:20 ca. eingespielt.

rambus

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #171
das wär ja sogar ein Tag früher....in Hessen wars die Nacht auf Mittwoch - wir werden sehen!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #172

Nicht nur das. Du hast auch die schicke neue Anleitung die die Frühnutzere runter laden müssen, direkt mit dabei. Meine HD Box wurde Dienstag, also vor 2 Tagen installiert und da lag auch schon die aktuelle Anleitung von der Homepage inkl. Recorderfunktion bei.

Als schickes Hochglanzheft! :super:
ich bin begeistert. wenn es jetzt dann nicht bei der installation hakt, hab ich ausnahmsweise mal glück gehabt :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #173
Ok, aber für das bischen was da drinsteht. Für die Box brauch man gar keine BA. :zwinker:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #174
Ok, aber für das bischen was da drinsteht. Für die Box brauch man gar keine BA. :zwinker:
Selbstredend für wahrscheinlich alle, die hier im Forum unterwegs sind. Aber für Otto-Normal-Kunden, die bei der Anlage einer Favoritenliste an ihre Grenzen stoßen, sicherlich eine hilfreiche Lektüre :glück:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #175
Klar, war ja auch ironisch gemeint :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben