- HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #51
SpeedyD
- Punkte Reaktionen
- 0
Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette das ich in NRW morgen kein Update habe sondern erst in ein paar Monaten :brüll:
Die gibt es erst wenn Unitymedia die Liste mit Ortschaften für NRW fertiggestellt hat wann welcher Ort das Update bekommt :brüll: :brüll: Zeitgleich schaffen die es wohl nicht..... Deswegen gibt es ne fünfseitige PDF dazu :brüll:
Meinst du in der Senderliste und im EPG`?Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt![]()
Wieso? Wird die Software mit der Schneckenpost gebracht? :brüll:Oh man.
Von Software RollOuts habt ihr aber alle mal so richtig Ahnung. :super:
Weiter rumsülzen bitte...
Meinst du in der Senderliste und im EPG`?Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt![]()
oder: du hast ne laufende box bis die bugs der super box behoben sind und steigst dann um![]()
:hammer:Da Kabel Deutschland der Box nicht besonders hochwertige Verbindungskabel beilegt, kann man durch einen Austausch der Antennenverbindung und des HDMI-Kabels die Darstellungsqualität noch verbessern.
Über ein Software-Update wird in diesen Tagen die Recorder-Funktion aktiviert, so dass man mit der HD Box nun auch Programme aufzeichnen kann.