Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #51
Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #52
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #53
Und dann wird NRW auch nochmal unterteilt weil UM es nicht auf die Kette kriegt jedem das Update zeitgleich zur Verfügung zu stellen....

Wenn Hessen es morgen wirklich bekommt und NRW nicht ist es mal wieder mehr als lächerlich von unitymedia!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #54
Euer Zweckoptimismus ist wirklich sehr erheiternd... Ich würde ich ja vermuten, dass es das Update zur Aufnahme erst im neuen Jahr geben wird. Aber lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #55

Die gibt es erst wenn Unitymedia die Liste mit Ortschaften für NRW fertiggestellt hat wann welcher Ort das Update bekommt :brüll: :brüll: Zeitgleich schaffen die es wohl nicht..... Deswegen gibt es ne fünfseitige PDF dazu :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #56

Die gibt es erst wenn Unitymedia die Liste mit Ortschaften für NRW fertiggestellt hat wann welcher Ort das Update bekommt :brüll: :brüll: Zeitgleich schaffen die es wohl nicht..... Deswegen gibt es ne fünfseitige PDF dazu :brüll:

Ach Sense........sei nicht so pessimistisch.......und spätestens morgen früh denkst an mich, wenn du hier die ersten Antworten zum Recorder liest.....

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #57
Naja ich finde es einfach halt nur lächerlich wenn es Regionsabhängig verteilt wird. Das ist einfach halt typisch Unitymedia. :wand: NRW mit Millionen Kunden kann weiter doof warten. Wenn es so kommt gibts moin wieder Beschwerde+Störungsmeldung weil meine Box nicht läuft :kafffee: Kann der Techniker wieder für nix rauskommen. Der muss dann sagen: Ziehen sie doch nach Hessen :brüll:

Btw. der Recorder ist mir schei... egal! Ich will BUGBESEITIGUNG!!!! Und wenn das nicht mit im Update ist geht bei mir auch die Kündigung raus.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #58
bestimmt wachen wir morgen auf und alle haben das update bekommen und alle gucken plötzlich doof. :D

Wäre zu schön, wie bereits erwähnt wurde, Halloween kommen paar schöne Sachen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #59
wenn es denn so sein sollte das morgen in hessen das update kommt (bin morgens immer ganz kurz on) dann erwarte ich zum feierabend hin das ich hier bilder seh, meinungen zu lesen bekomme, und mich freuen kann das es auch bei mir bald soweit ist!

und das das update in hessen und nrw an 2 unterschiedlichen daten ausgespielt wird war von anfang an klar... warum das so ist, ka, evtl. hat es mit der netzauslastung zu tun, evtl. muss UM erst ne brieftaube mit nem usb stick von hessen nach nrw schicken... jedenfalls war das schon vor monaten bekannt...

da fällt mir ein: das mit der brieftaube kann hinkommen... würde auch die verzögerungen mit dem update erklären: UM musste erst neue brieftauben züchten weil die alten auf dem weg von hessen nach nrw bei nem knb vorbeigekommen sind in dem es ne richtige auswahl an hd sendern gab und sind dageblieben. also mussten erst mehr hd sender ins um netzt damit die brieftauben nicht immer überlaufen :brüll: :brüll: :brüll:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #60
Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #61
Jaja Smokemaster....ISt ja gut....Hier sind deine Pillen...*tabletten reich*...kommst ja wieder in Heim.....komm...reich mir deine Hand.... :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #62
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #63
Oh man.
Von Software RollOuts habt ihr aber alle mal so richtig Ahnung. :super:
Weiter rumsülzen bitte...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #64
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #65
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #66
Das geht bei mir schon immer. Kasten bleibt nur schwarz, wenn ich ne Vorschau eines HD-Programms will.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #67
Hab gerade Antwort von UM auf meine Frage bzl. des PVR updates erhalten :-(

Die Aufspielung des Software-Updates zur Aktivierung der Recorder-Funktionen der Unitymedia HD Box wird sich verzögen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der Software für die Recorder-Funktionalität der Unitymedia HD Box. Um sicherzustellen, dass die Software fehlerfrei läuft und Sie alle Funktionalitäten einwandfrei nutzen können, wird sich der Termin für die Aufspielung etwas verzögern. Wir werden in Kürze ein genaues Datum durch unsere Pressestelle kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Na ja, schönes Chaos...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #68
schöne standart mail :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #69
denke ich auch, hab heut auch nochmal mit der Technik gesprochen, sie sagte definitiv gehen heute die ersten Updates raus, das hätte sie heute bestätigt bekommen.
wie schon erwähnt, erst in Hessen und ca. in einer Woche in NRW.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #70
Es ist schon unglaublich, sollte das update hier schon heute/morgen kommen. Da macht man doch etwas "rummel" gibt die Mitteilung raus und informiert die Kunden. Ist doch dann positiv für UM. Aber NEIN, das versauen die auch noch. Ist schon ne ganz arme klitsche :wein:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #71
Na dann bin ich ja auf die feedbacks gesapannt, wollte ja mit der Box warten, bis der Recorder läuft.
Allerdings ist das jetzt schon so spät, dass es sich lohnen könnte bis zur "Super-Box" zu warten
Bevor ich da in einem 24 Monats Vertrag fest hänge

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #72
oder: du hast ne laufende box bis die bugs der super box behoben sind und steigst dann um :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #73
Und im Endeffekt tauchen in Hessen doch noch Fehler auf. Dann schauen wir in NRW wieder schön in die Röhre. :wand: Deswegen ja wahrscheinlich auch keine Mitteilung. :streber:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #74
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #75
Laut Zeit wird das Update "in diesen Tagen" ausgespielt. Der Artikel ist aber nicht gerade von einem Technikkenner geschrieben worden :kafffee: .
Da Kabel Deutschland der Box nicht besonders hochwertige Verbindungskabel beilegt, kann man durch einen Austausch der Antennenverbindung und des HDMI-Kabels die Darstellungsqualität noch verbessern.
:hammer:
Über ein Software-Update wird in diesen Tagen die Recorder-Funktion aktiviert, so dass man mit der HD Box nun auch Programme aufzeichnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben