Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Stecker raus Stecker rein :super:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #401
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #402
na tolle wurst :wut:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #403
eventuell einfach mal über Nacht ohne Strom lassen.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #404
werd ich auch wohl machen, immer bei 37% hängt sich das ding weg :hammer:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #405
werd ich auch wohl machen, immer bei 37% hängt sich das ding weg :hammer:

in der Türkei gibts ein Sprichwort, werde es Morgen werde es ein guter (Glückseeliger Tag )

also hinlegen und neustarten morgen

gute nacht... bin weg :schnarch: :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #406
Ihr habt echt jetzt nicht die ganze nacht Gewartet :D
Mein ist Fertig :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #407
vorab kann ich im moment schonmal sagen:

1000 GB Platte von mit, wurde mit 500 GB "vor" dem Update erkannt. Nun erkennt er sie komplett.

1,1 GB (vermutlich System)

1,1GB

22GB (vermutlich Timeshift)

Restlichen ca 920 GB (vermutlich aufnahmen)

:D

daaas sind gute nachrichten!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #408
Die freude heute Morgen war Groß.......nun hat sich das warten gelohnt.
Mal ne frage kann ich da egal was für eine Externe Festplatte anschließen??? Und wenn ja muss man was beachten?? :kratz:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #409
Eine Frage an die Runde:

Hat schon jemand herausgefunden, wie man nach Film- oder Serientitel suchen kann ???

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #410
Die freude heute Morgen war Groß.......nun hat sich das warten gelohnt.
Mal ne frage kann ich da egal was für eine Externe Festplatte anschließen??? Und wenn ja muss man was beachten?? :kratz:

externe geht nicht. usb platten nicht da usb noch inaktiv ist, netzwerkplatten nicht da rj45 ebenfalls inaktiv.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #411
Juhuuu

6:35 Min. und das Update war da...........

Aber mal ne Frage. Ich schreibt zur Festplatte hier 256 GB, 500 GB, 1000 GB. Was hat die Kiste denn nun? Oder haben die auch noch unterschiedliche Festplatten verbaut?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #412
Moin, ich habe auch bis 1:20 gewartet.
Jedoch war die freude um 1:25 weg, als die HD Box bei 37% sich aufgehangen hat.
Habe dann noch 3 mal versucht, und heute morgen auch nochmal jedoch ohne erfolg.
Hat jemand schon eine Lösung?? :wand:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #413
Moin, ich habe auch bis 1:20 gewartet.
Jedoch war die freude um 1:25 weg, als die HD Box bei 37% sich aufgehangen hat.
Habe dann noch 3 mal versucht, und heute morgen auch nochmal jedoch ohne erfolg.

Hallo,

wie lange hast du denn gewartet bei dem Update, um festzustellen, dass die Box sich aufgehangen hat? Bzw. woran hast du es festgestellt?
Bei mir hat der ganze Prozess auch ca. 10 Minuten gedauert, insgesamt.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #414
Aber mal ne Frage. Ich schreibt zur Festplatte hier 256 GB, 500 GB, 1000 GB. Was hat die Kiste denn nun? Oder haben die auch noch unterschiedliche Festplatten verbaut?

Der HD-Recorder (so heißt er ja jetzt) enthält eine 320 GB Festplatte, von der dir 265,9 GB zur freien Verfügung stehen. Der Rest ist reserviert für den Timeshift-Puffer, Bestandteile des Betriebssystems (Grafiken usw) sowie für persönliche Datenbanken (Timer, Favoritenlisten usw.)

Das hier einige mehr haben, rührt aus Experimenten die HDD durch größere zu ersetzen.
Techniker anrufen. Ich denke das du durch dein ewiges vom Strom trennen die Box geschrottet hast. Da steht ja nicht umsonst auf dem TV, dass man die Box auf keinen Fall vom Strom trennen soll, während ein Update läuft!
Eventuell hast du aber auch einen Hardwaredefekt, der bisher nicht ins Gewicht viel, da bestimmte Bauteile erst jetzt angesprochen werden.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #415
Wo bekommt man nochmal eine aktuelle Bedienungsanleitung?

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #416
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #417
Nein, ich habe es nicht während des Update den stecker gezogen.
Er lädt bis 37% dan startet die HDbox automatisch neu.
Nun kommt die meldung Update fehlgeschlagen, später erneut versuchen.
Wenn die meldung da ist. Kann man nichts mehr machen, die hdbox reagiert nicht mehr.
Nur Steckeziehen hilft. Startet neu lädt wieder Update bis 37% und wieder tschüss :motz:

Gruss

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #418
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #419
Wenn die meldung da ist. Kann man nichts mehr machen, die hdbox reagiert nicht mehr.
Nur Steckeziehen hilft. Startet neu lädt wieder Update bis 37% und wieder tschüss :motz:

Gruss

Wie geschrieben. Unity Media anrufen. Dafür zahlst du schließlich 5-6 € pro Monat. Du kannst davon ausgehen, dass die Techniker heute und morgen keine außergewöhnlichen Termine haben uns somit fast ausschließlich für solche Fälle bereit stehen. Das Update war ja von langer Hand geplant.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #420

Hier!

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Danke sehr. Aber spinnen die eigentlich bei UM? Hat sich das schon mal jemand ausgedruckt?
Kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen.

Kannst ja mal ganz lieb bei UM Nachfragen, ob sie dir die Anleitung auch in gedruckter Form zur Verfügung stellen können. Meine Box habe ich erst letzte Woche Dienstag bekommen und da lag schon die neue Anleitung als schickes Hochglanzbuch bei!

Die gibt es also auch in echter physikalischer Form!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #421

Gruss

Genau wie bei mir, seit heute nacht versuch ich es aber die Box will nicht.
Hab bei UM angerufen, ich wäre der erste Kunde dei dem aowas ist, aber sie kümmern sich heut dasrum :zerstör:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #422
@djmops
HAHAHA :D habe auch gerade mit UM gesprochen, und bin auch der erste der sowas meldet :kratz:
Standartspruch um nicht zu grossen wirbel machen.
Der Technika meldet sich innerhalb von 4 std.

Abwarten

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #423
bei mir auch 4 Std :wand:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #424

Hier!

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Danke sehr. Aber spinnen die eigentlich bei UM? Hat sich das schon mal jemand ausgedruckt?
Kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen.

Hat ggf. jemand das Ding mal in lesbarer Form nach Word portiert? Wenn ich das versuche gehen mir alle Grafiken verloren.
Und so ist die Anleitung nicht druckbar. - Danke dafür UM.

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #425
Na klasse, hab mal den alten Samsung angeschlossen, auch da funzt nix keine der karten funzt kommt Hinweis 101 überprüfen sie ihren Anschluß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben