hey,
bin neu hier im forum also verzeiht mir bitte, dass ich in die laufende discussion einfach so reinplatze!
ich verfolg den thread hier schon gut ne woche und freu mich für euch, dass das update gestern erschienen ist!
nun zu meiner frage, ich bin NOCH kein UM kunde, aber da ich in 2 wochen umziehe wird es dann das 3play 32000 sein, wollte morgen mal zu uns in den shop und das beantragen!
Nun meine frage, bei dem normalen 3play 32000 basic ist die HD-Recorder-Box ja nicht mit dabei und 5 euro im monat zu bezahlen fand ich nen bisschen heftig (bin nicht so der "mieter-typ") darum hab ich mir die box neu, mit rechnung und noch komplett verpackt bei ebay gekauft! Jetzt stellt sich mir die frage, kann ich den normalen basic tarif nehmen, bei dem ja nur der normale diditalreceiver von UM dabei ist und meinen eigenen HD-Recorder einfach vom techniker anklemmen lassen oder wirds da ärger geben?
Zweite frage: Bekomm ich mit dem digital basic paket überhaupt hd sender ausgestrahlt und überhaupt das update für die NOCH hd box?
ich hoffe ihr versteht mein anliegen!
Würde mich über schnelle antworten freuen!
MfG