Unitymedia Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service?

Diskutiere Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Ersatznummer zu der teuren 0900-Nummer vom Technischen Service von UM? Die lautet 0900 / 111 11 30...
  • Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? Beitrag #1

mulby

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Ersatznummer zu der teuren 0900-Nummer vom Technischen Service von UM? Die lautet 0900 / 111 11 30. Die würde 99 Cent/min. kosten. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Nummer zu umgehen und trotzdem mit dem technischen Service in Kontakt zu kommen?
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß,
mulby

• Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? Beitrag #2
Also ich rufe eigentlich bei allen Anliegen 06421/30830 an und lasse mich dann weiterverbinden ^^
Machen eigentlich fast alle Mitarbeiter, wenn sie keine Ahnung haben was man fragt :D

• Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? Beitrag #3
Hallo,

an diesen Premium Support kommst du wohl nicht vorbei. Denn auf die 0900 Rufnummer wird dich keiner verbinden.

Wende dich doch bei technischen Problemen an die 01805 660100. Sofern das Problem jedoch nicht am Anschluss von Unitymedia liegt, sondern vor der Tastatur, wirst du dich an den "Premium" Support wenden müssen.

Oder stell die Frage hier - vielleicht kann man dir ja helfen ;-)

Grüße
verwirrt.

• Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? Beitrag #4
Naja, an den Premium-Service wird auch gerne verwiesen wenn der Mensch an der 'normalen' Hotline offensichtlich keine Ahnung hat was man von ihm will ....
Frag mal die User der neuen FB wie viele die Hotline an den Premium-Support verweisen wollte ...

Thema:

Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service?

Gibt es eine Ersatznummer für den Technischen Service? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Oben