• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia gelte ich noch als neukunde ?

Diskutiere gelte ich noch als neukunde ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi leute :) kurze frage bezüglich der neukunden. habe momentan interent bei einem regionalen anbieter.Allerdings wollte ich zu UM wechseln. Da...
  • gelte ich noch als neukunde ? Beitrag #1

Gaara

Punkte Reaktionen
0
Hi leute :)

kurze frage bezüglich der neukunden.

habe momentan interent bei einem regionalen anbieter.Allerdings wollte ich zu UM wechseln.
Da ja UM diese angebote hat das neukunden 3 monate gratis bekommen wollt ich fragen ob ich noch als neukunde gelte obwohl ich bereits TV von UM beziehe. Allerdings Internet und Telefon von einem anderen.

mfg Gaara

• gelte ich noch als neukunde ? Beitrag #2
ja

• gelte ich noch als neukunde ? Beitrag #3
Als Wechsler bekommst du u.U. sogar 6 Monate gratis (wenn dein alter Vertrag noch > 3 Monate läuft).

Thema:

gelte ich noch als neukunde ?

gelte ich noch als neukunde ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
Unitymedia Vertragskündigung & Angebot Vodafone Business: Hallo liebes Forum, da ich mich ganz so gut auskenne: Unitymedia Business Vertrag-monatlich Office Internet 400 - 64,90 -- vor einer Woche...
Oben