• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Box 6360 in Bochum ...

Diskutiere Fritz!Box 6360 in Bochum ... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann meinen aktuellen Anschluss 32 3Play Telefon+ auf 64 upgraden und bekomme dann eine FB6360. Sind in Bochum Probleme bekannt, oder nur die die...
  • Fritz!Box 6360 in Bochum ... Beitrag #1

NRWler04

Punkte Reaktionen
0
Kann meinen aktuellen Anschluss 32 3Play Telefon+ auf 64 upgraden und bekomme dann eine FB6360.

Sind in Bochum Probleme bekannt, oder nur die die auch hier berichtet werden? Soll ich noch warten oder soll ich es wagen?

Gruß aus dem Kulturhauptstadtrevier

Ingo

• Fritz!Box 6360 in Bochum ... Beitrag #2
Eigentlich nur das was bisher schon bekannt ist, plötzliche Verbindungsverluste und nur 20.000 per Wlan.
Alles andere (64.000er HD-Box/Allstars telefon+) ist bis auf die bekannten HD-Box Macken OK.

• Fritz!Box 6360 in Bochum ... Beitrag #3
Was sind denn die bekannten HD-Box Macken? Da ist wohl was an mir vorbeigegangen!?

Danke & Gruss

Thema:

Fritz!Box 6360 in Bochum ...

Fritz!Box 6360 in Bochum ... - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben