Unitymedia Tonprobleme

Diskutiere Tonprobleme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit gestern die HD Box, Mir ist aufgefallen( bis jetzt nur bei RTL ) das es sich anhört als würden Roboter reden wenn sich leute...
  • Tonprobleme Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit gestern die HD Box,
Mir ist aufgefallen( bis jetzt nur bei RTL ) das es sich anhört als würden Roboter reden wenn sich leute unterhalten im Fernsehen.
Dann schalt ich um oder mach die Box aus und wieder an und der Ton ist wieder normal.
Kann es ne störung sein der Box
2x ist das gestern passiert

danke

Thema:

Tonprobleme

Tonprobleme - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben