Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Telefon - Voicebox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jetzt haben wir Mittwoch und bisher ist die Box noch nicht freigeschaltet bei mir. Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich nochmals bei der UM...
Telefon - Voicebox Beitrag #26
Sascha Henken
Punkte Reaktionen
0
Jetzt haben wir Mittwoch und bisher ist die Box noch nicht freigeschaltet bei mir. Ich warte noch bis Freitag, dann werde ich nochmals bei der UM Hotline anrufen und nachfragen. :kafffee:
Telefon - Voicebox Beitrag #27
Gast
Gast
Ich hab mir am Freitag die Unitymedia Voice box Aktiviren lassen. bis jetzt ist sie noch nicht Frei geschaltet. Gut Gestern war Samstag und heute ist Sonntag. Werde es Morgen mal Testen . Aber mich Würde Intressiern warum das Teil immer noch Ish Mail Box System heist? und ob dieses Mail Box System von Unitymedia inzwichen besser ist. Als das was ihr 2007 so für erfarungengen mit dem teil gemacht habt?
Meine voice-Box ist auch nicht freigeschaltet. Ich ruf mal in den nächsten Tagen bei Unitymedia an und lass die Aktievieren.
Telefon - Voicebox Beitrag #29
penultimo
Punkte Reaktionen
0
hallo, kann man die voicemail denn nicht selbst konfigurieren? in der anleitung steht man kann dies über die *123 machen, aber das funltioniert bei mir nicht.
danke & gruß
Telefon - Voicebox Beitrag #30
dbd2012
Punkte Reaktionen
0
Erst bei Unitymedia freischalten lassen, dann wie beschrieben einrichten mit *123
Bei mir wurde die Voicebox vor ein paar Tagen aktiviert. Ihr müsst den stecker vom Modem rausziehen und wieder reinstecken, dann ist die Voicebox startklar..
Normalerweise geht die Voicebox ja ran, wenn nach mehrmaligem Anklingeln niemand abnimmt. Frage: Geht die Voicebox auch ran, wenn das Modem vom Stromnetz getrennt ist?
(kann's nicht ausprobieren, da ich sie nicht aktiviert habe)
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo,
wir wollen von vodafone weg.
Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia 2te Fritzbox als Internet Router und DECT Telefonie: Hi zusammen,
Ich möchte eine weitere Fritzbox einrichten mit SIP Telefonie von UM. Unabhängig.
Wunsch wäre: TC4400 > Fritzbox (7590) >LAN>...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen,
ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration.
VF Station
>Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.