Unitymedia Um kündigen und sofort Neuvertrag abschließen ?

Diskutiere Um kündigen und sofort Neuvertrag abschließen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; mmmh ja aber trotzdem musste ich das einfach mal :smile: erwähnen, weil wir beide uns ja schon mehrfach darüber unterhalten haben ....
  • Um kündigen und sofort Neuvertrag abschließen ? Beitrag #26
/quote]
Der ugo kapiert es immer noch nicht :D
Hab dir damals schon erklärt, dass jeder Neukunde diesen schönen Bonus nutzen kann. Und Du hättest es auch nutzen können.
Danach erhälst du den Bestandspreis, der im Preis- und Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz immer noch am günstigsten ist.
Wenn man Verträge nicht einhalten möchte, dann sollte man auch keine abschließen :zwinker:

Ich glaube das Du selbst meinen 12 Tage alten Beitrag missverstanden hast, aber schön das Du mitliest. Das nach Ende der regulären Laufzeit die Bestandspreise gelten, ist mir und sicherlich auch vieeeeeelen anderen UM-Kunden klar.
Es ging hier eigentlich nur um eine Kündigung zum Ende der MVLZ und "Umschreibung" auf den/die Partner/in um "regelmäßig" das aktuelle Preisniveau
der Unitymedia zu halten. Nix anderes. :hammer:

mmmh ja aber trotzdem musste ich das einfach mal :smile: erwähnen, weil wir beide uns ja schon mehrfach darüber unterhalten haben ....

Thema:

Um kündigen und sofort Neuvertrag abschließen ?

Um kündigen und sofort Neuvertrag abschließen ? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Vertragskündigung & Angebot Vodafone Business: Hallo liebes Forum, da ich mich ganz so gut auskenne: Unitymedia Business Vertrag-monatlich Office Internet 400 - 64,90 -- vor einer Woche...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben