• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Rufton über IP-Telefonanlage

Diskutiere Kein Rufton über IP-Telefonanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Konfiguration: Gigaset 475IP hinter FritzBox! 7270, angeschlossen am Motorola Modem Bei Wahl über Gigaset ist kein Rufton zu hören, bei Wahl über...
  • Kein Rufton über IP-Telefonanlage Beitrag #1

haderwald81

Punkte Reaktionen
0
Konfiguration: Gigaset 475IP hinter FritzBox! 7270, angeschlossen am Motorola Modem
Bei Wahl über Gigaset ist kein Rufton zu hören, bei Wahl über analoges Telefon an FON1 oder FON2 an fritzBox ist Rufton zu hören, d.h. es müsste prinzipiell funktioniern. Hinweis von AVM, daß evtl. ein STUN-Server eingerichtet werden müßte.
Vorheriger Provider war 1&1, da bestand dieses Problem nicht. Habe an den grundsätzlichen Einstellungen der FritzBox und der 457IP nichts geändert. Was ist zu tun, hat jemand eine Idee?

• Kein Rufton über IP-Telefonanlage Beitrag #2
Konnte mittlerweile das Problem lösen; die neue Firmware der FritzBox (Version 54/74.04.86) mit der aktuellen Firmware der 475IP (Version 02223) verursacht dieses. Es gibt eine BETA-Firmware für die 475IP siehe

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=223850&highlight=rufton.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Thema:

Kein Rufton über IP-Telefonanlage

Kein Rufton über IP-Telefonanlage - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Telefonieren über zweite frtzbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bäuchte Eure Hilfe... ich hatte letzte Woche "Besuch" auf meiner 6360 und soll stundenlang nach Kuba...
Unitymedia Fritzbox hinter Unitymediarouter und Zugriff von aussen: Hallo und guten Tag, erst mal Danke für dieses Forum, hier gibt es jede Menge Infos. Habe auch schon 2 Tage versucht meine Probleme damit zu...
Oben