- DIR-600 als Accesspoint/Repeater Beitrag #1
sivralanlimahir
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Unitymedia und habe ein "kleines" Problem mit dem Dlink DIR-600.
Den DIR-600 hab ich als accesspoint eingerichtet und auch mein Notebook per Wlan erfolgreich verbunden.
Mit meinem Notebook komme ich ohne Probleme ins Internet.
Zusätzlich habe ich aber auch einen Desktop-Rechner der Per Kabel an den DIR-600 angeschlossen ist. nur bekomm ich da keine Verbindung ins Internet. Anscheinend kann ich immer nur mit einem Gerät ins Internet, da der andere immer keine IP zugewiesen bekommt da dieser schon von dem Rechner dessen Verbindung steht besetzt ist.
Ein bissl ahnung von rechnern hab ich aber das überschreitet meine Kentnisse.
Wäre wirklich nett wenn isch einer von euch meines Problems annehmen könnte.
Vielen dank im Vorraus.
ich bin Kunde bei Unitymedia und habe ein "kleines" Problem mit dem Dlink DIR-600.
Den DIR-600 hab ich als accesspoint eingerichtet und auch mein Notebook per Wlan erfolgreich verbunden.
Mit meinem Notebook komme ich ohne Probleme ins Internet.
Zusätzlich habe ich aber auch einen Desktop-Rechner der Per Kabel an den DIR-600 angeschlossen ist. nur bekomm ich da keine Verbindung ins Internet. Anscheinend kann ich immer nur mit einem Gerät ins Internet, da der andere immer keine IP zugewiesen bekommt da dieser schon von dem Rechner dessen Verbindung steht besetzt ist.
Ein bissl ahnung von rechnern hab ich aber das überschreitet meine Kentnisse.
Wäre wirklich nett wenn isch einer von euch meines Problems annehmen könnte.
Vielen dank im Vorraus.