• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 Wlan Problem Info an alle

Diskutiere 6360 Wlan Problem Info an alle im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe mit der 6360 folgende Geschwindigkeiten und Probleme beim Wlan: Fritz!Box 6360 + RTL8192SU: b/g/n_mode: down: 300 Mbit, up: 0,5 Mbit...
  • 6360 Wlan Problem Info an alle Beitrag #26
Ich habe mit der 6360 folgende Geschwindigkeiten und Probleme beim Wlan:

Fritz!Box 6360 + RTL8192SU:
b/g/n_mode: down: 300 Mbit, up: 0,5 Mbit
b/g_mode: down: 54 Mbit, up: 54 Mbit
g/n_mode: down: 300 Mbit, up: 0,5 Mbit

AVm weiß von nichts, schiebt den Fehler auf mein System. Der Knaller ist, dass die selbe Ausstattung mit einer 7240 einwandfrei funktioniert.
Fritz!Box 7240 + RTL8192SU:
b/g/n_mode: down: 300 Mbit, up:300 Mbit
b/g_mode: down: 54 Mbit, up: 54 Mbit
g/n_mode: down: 300 Mbit, up: 300 Mbit

In so fern, dürfte die Frage ob das Wlan einwandfrei nach dem letzten Update funktioniert, zu verneinen sein. Man kann nur mal wieder hoffen, dass es irgendwann mal nen Update gibt.
Vieleicht wird die FritzBox auch irgendwann einmal treffender getauft, als Bananen!Box zum Beispiel. Wäre für das Produkt treffender und der Kunde weiß, was er bekommt.

Thema:

6360 Wlan Problem Info an alle

6360 Wlan Problem Info an alle - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia 6490 (lgi) Info LED blinkt grün: Hallo, die Info-LED blinkt grün, und mir fielen alle Sünden wieder ein, weil ich vergessen habe, ein Schnurlostelefon in das Home-Office mit in...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben