Unitymedia keine HD Sender freischaltbar

Diskutiere keine HD Sender freischaltbar im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hab mir heute die neuen HD Sender freischalten lassen - doch es Funktioniert nicht! Die Hotline ist ratlos - es lässt sich keine Freischaltung...
  • keine HD Sender freischaltbar Beitrag #1

gbuw

Punkte Reaktionen
0
hab mir heute die neuen HD Sender freischalten lassen - doch es Funktioniert nicht!
Die Hotline ist ratlos - es lässt sich keine Freischaltung bewerkstelligen.
Das Problem ist bekannt aber man hat keine Lösung.

Wer kann dazu etwas sagen?

An der Karte liegt es nicht -alle Pakete wurden auf eine andere Karte übertragen -selbes Problem.
Auch das Einsetzen in einen Technisatreceiver blieb ohne Erfolg.

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #2
Also ich hab nochmal manuell ne Freischaltung übers Internet gestartet! Seitdem laufen alle HD Sender!

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #3
  • keine HD Sender freischaltbar Beitrag #4
geht nicht-Hinweis Hotline Anrufen

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #5
hallo, nach 5 Stunden Wartezeit habe ich noch mal angerufen. Ein Techniker hat nochmals eine Freischaltung gemacht
-nichts-, dann habe ich die Box vom Strom genommen, danach war alles zu sehen. :hammer:

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #6
Hab grade das Komplett Paket in das Allstars Paket umbuchen lasen oder so und hab da zu das Allstars HD Paket genomen.
Mir Wurde gesagt das geht erst am 11.10 Los.
Blöderweiser weis ich jetzt nicht was das man die HD Sender Sehen kann. oder das mir da erst das Allstars Paket Freigeschaltet wird.
Weil für die HD Sender ist Doch Heute schon start.
Und das ändern von Digital Komplett in Allstars kann doch nicht so lange dauern oder?
Weil meinVertag wurde um neue 24 Monate verlängert.

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #7
mitlerweile Funktonieren die HD-Sender. Dennoch hab ich einen Termin für den Techniker bekommen weil man der Sache auf dem Grund gehen möchte.
Naja warum der Techniker kommen soll weis ich nicht.
Die Unity-HD-Box steht wieder im Schrank und geschaut wird über den Technisat.

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #8

Das will ich auch machen und habe gestern lange mit der Technik gesprochen, leider meinte der Mitarbeiter das die Karten mit der Box demnächst "verheiratet" werden. :zerstör:

• keine HD Sender freischaltbar Beitrag #9

Das will ich auch machen und habe gestern lange mit der Technik gesprochen, leider meinte der Mitarbeiter das die Karten mit der Box demnächst "verheiratet" werden. :zerstör:

Das muß sein, sonst könnte man ja die HD+ Gängelsender auch über das Alphacrypt Classic Modul schauen, aufnehmen und die Werbung wegspulen ;)

Thema:

keine HD Sender freischaltbar

keine HD Sender freischaltbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben