Unitymedia Empfang

Diskutiere Empfang im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Habe diese Woche sky HD abonniert ,daraufhin habe ich einen neuen receiver erhalten (Humax PR-HD 2000 C ). Bekomme alle Sender rein bis...
  • Empfang Beitrag #1

volkstra

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe diese Woche sky HD abonniert ,daraufhin habe ich einen neuen receiver erhalten (Humax PR-HD 2000 C ).
Bekomme alle Sender rein bis auf die digitalen Sender und dritten Programme der öffentlich rechtlichen .
Hatte diese mit meinem alten receiver problemlos empfangen können .
Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt.

Gruß Volker

• Empfang Beitrag #2
Hier war früher öfters zu lesen, dass der Humax PR-HD1000C einen überempfindlichen Empfänger hat und dadurch Programme flöten gingen und man mit einem Dämpfungsglied das Signal auf ein Niveau bringt, womit der Humax keine Probleme mehr hat. Ob das beim 2000er der Fall ist weiß ich nicht, wie gesagt Hörensagen. Es kann natürlich auch das umgekehrte Sein, dass du ein zu schwaches Signal hast und dein alter Receiver einen empfindlicheren Tuner als der 2000er.
Guck mal auf Seite in die Kanalliste, dann kannst du identifizieren welche Kanäle fehlen und dazu mal die Signalstärke und Signalqualität am Receiver anzeigen lassen. Vlt. bringt auch ein manueller Suchlauf auf den fehlenden Frequenzen was.
Setzt du T-Stücke ein oder schleifst das Signal über Videorekorder in den Receiver?

Thema:

Empfang

Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben