Unitymedia Verfügbarkeit HD-Boxen

Diskutiere Verfügbarkeit HD-Boxen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sorry, aber wenn man sich mal die Beiträge von dem Kollegen anguckt, finde ich keinen, der irgendwas zum Thema beiträgt - ausser Stichelei und...
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #126
Sorry, aber wenn man sich mal die Beiträge von dem Kollegen anguckt, finde ich keinen, der irgendwas zum Thema beiträgt - ausser Stichelei und stumpfe Gegenargumente.

Ich frage nach der Größe der Festplatte eines frisch gelieferten Recorders, weil es mich und vermutlich auch andere interessiert, und der Michael Knight des SAT-TVs singt mir zum 1000000. Mal ungewollt sein persönliches "I´ve been looking for freedom" vor :radio:

Irgendwer von UM muss ihm mal ganz fies den Lolli geklaut haben... :kiss:

Zurück zum Thema: Haben definitiv alle neuen Recorder die größere Festplatte? Oder war das eine Zwischen-Serie aus Lieferengpässen heraus?

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #127
@para-sympathikus
Meine lebensgefährtin hat ihren HD recorder heute bekommen und sie hat auch ein Größere festplatte drin :D 426.7 GB Mfg

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #128
Danke! :super:

Wenn Du die Tage nochmal kurz berichten könntest, wie das Mopped rennt, wär das natürlich super!

Ach so, für den Thread natürlich auch, wie lange sie drauf warten musste seit Bestellung.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #129
Die kiste läuft perfect :D Umschaltzeiten sind sehr gut (sehr stabil) und apsolut leise !!! habe alles getestet :) am 18.02. bestellt ps bin auch gebürtig aus Münster :D

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #130
Wenn mich meine Hormone nicht täuschen ( @ conscience :motz: ),ich meine natürlich meine Quelle,
dann werden die Recorder nur noch mit der 430 Gigabyte Platte ausgeliefert.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #131
@ Pitbull: Danke! Klingt gut (Recorder und MÜÜÜNSTER :D) - wie gesagt, wenn Du noch die ungefähre Lieferzeit hättest, wär die Info super.

@ UM: MEHR LEISTUNG BEI GLEICHEM PREIS??!?? Das glaubt Dir hier doch keiner... :glück:

Ne, da bin ich ja schwer begeistert!

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #132
Heute vormittag um 11.00 Uhr war das Moped da :D 5 tage ging recht schnell ( Da machste nix verkehrt) sind voll zufrieden !!! Mfg

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #133
@ Pitbull: Danke! Klingt gut (Recorder und MÜÜÜNSTER :D) - wie gesagt, wenn Du noch die ungefähre Lieferzeit hättest, wär die Info super.

@ UM: MEHR LEISTUNG BEI GLEICHEM PREIS??!?? Das glaubt Dir hier doch keiner... :glück:

Ne, da bin ich ja schwer begeistert!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :schnarch:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #134
Wenn zeit für Wunder ist, dann gleich noch SKY HD Sender aufschalten... ;-)

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #135
Ich musste meinen HD-Recorder leider innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurücksenden und die Bestellung stornieren.
Der erste hatte eine 500GB Platte aber ist leider alle paar Stunden abgestürzt bzw. eingefroren. Nach 3 Tagen hat ein Servicetechniker den Recorder gegen einen mit 320GB-Platte getauscht, der aber leider nach einem Tag keinen Sender mehr gefunden hat. Und das, obwohl das Kabelsignal als "gut" getestet wurde.
Da muss ich leider noch ein Jahr meinen alten SD-Recorder behalten und hoffe, dass es bis dahin ein anderes Gerät von Unitymedia gibt, das betriebssicherer ist.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #136
Wieso kaufst du kein UM fremdes Gerät? Nur so besteht eine Chance auf ordentliche Qualität.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #137
weil dann die Aufnahme von allen werbefinanzierten Sendern aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt ist.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #138
Wo hast du dieses Märchen her ?

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #139
Selbst ausprobiert mit dem HD-Modul.....

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #140
:gsicht: Wie jetzt? Du hast das HD-Modul in einem Fremd-Recorder verwendet (welcher?) und konntest welche Sender nicht aufnehmen? Die Privaten - SD oder HD oder beide?

Ich dachte, das wäre bisher noch nicht umgesetzt?!

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #141
Wieso nimmst du ein UM Modul für den Betrieb im UM fremden Receiver? Wenn schon UM -fremd , dann gibts Alternativen zum UM CI+ CAM, dann geht auch viel mehr, aber am besten einen Receiver ohne CI+ Schnittstelle nehmen, damit UM da nichts dadrüber ausknippsen kann..

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #142
Wie jetzt? Du hast das HD-Modul in einem Fremd-Recorder verwendet (welcher?) und konntest welche Sender nicht aufnehmen? Die Privaten - SD oder HD oder beide?
Das HD Modul unterbindet jegliche Aufnahmen verschlüsselter Sender und funktioniert auch nur in Geräten mit einem CI+ Slot

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #143
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #144
Da hilft nur ein nicht UM Modul in einem nicht UM PVR mit einem CI Schacht ohne +. Dann gibt es mit Aufnahmen keinerlei Probleme...

Thema:

Verfügbarkeit HD-Boxen

Verfügbarkeit HD-Boxen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben