Unitymedia Verfügbarkeit HD-Boxen

Diskutiere Verfügbarkeit HD-Boxen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der gute Man vom T-Punkt auch ;-)
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #101
Der gute Man vom T-Punkt auch ;-)

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #102
Alle Shopbetreiber wollen nur verkaufen .. natürlich reden die alles schön.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #103
Das gilt auch für die HD Box...

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #104
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #105
Und es gilt auch für die Stabilität der Box..

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #106
Ich gebs auf.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #107
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #108
Ich habe den HD-Recorder am 13.2.12 btelefonisch bestellt, zugesagte Lieferzeit 6-8 Wochen, und heute am 18.2.12 ist er eingetroffen.
5 Tage Lieferzeit, also: Verfügbarkeit = ok!

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #109
Ich habe den HD-Recorder am 13.2.12 btelefonisch bestellt, zugesagte Lieferzeit 6-8 Wochen, und heute am 18.2.12 ist er eingetroffen.
5 Tage Lieferzeit, also: Verfügbarkeit = ok!

Glückwunsch! Welche Festplatte hast Du denn drin? Danke!

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #110
Eine von der man nichts aufn PC runterbekommt...

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #111
Eine von der man nichts aufn PC runterbekommt...

Sind eigentlich alle Deine 387 Beiträge fürs Dixi-Klo? Nicht jeder hat kein anderes Hobby als Eis am Stiel und Co. zu archivieren, um am Wochenende bei seinen "Kumpels" mit der 40 Seiten langen Film-Liste auf dicke Hose machen zu können... :hirnbump:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #112
Deine 99 immer im agressiven Ton eines wintergeschädigten Kleingärtners ?

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #113
Super Unterhaltung hier. :keks:

Ring frei für die nächste Runde.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #114
Huhu Männer´s , :winken: habt Ihr das nötig ?
Bitte Netiquette einhalten,das muss doch so nicht sein. :motz:
Eigentlich herrscht doch hier ein sachlicher Umgangston.

Gruß
Jessica

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #115
Dann lese einmal die Beiträge der "Kontrahenten". Wenn sich einer wehrt, sollte er auch das Recht dazu haben. Unter der Gürtelleine sieht aber auch anders aus! Bin wieder weg! :zwinker:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #116
Dann lese einmal die Beiträge der "Kontrahenten". Wenn sich einer wehrt, sollte er auch das Recht dazu haben. Unter der Gürtelleine sieht aber auch anders aus! Bin wieder weg! :zwinker:

Hahnenkämpfe :zwinker:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #117
Wieso, dafür seit ihr Frauen doch bekannt, dass ihr gut über andere...natürlich hinter'm Rücken. Das nennt ihr dann "Diplomatie". Gut das wir anders sind :zwinker:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #118
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #119
Ach was.. :D

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #120
Ich warte jetzt auf den Eisverkäufer.

Wahrscheinlich zu viel Hormone :D

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #123
Das wäre die falsch Richtung.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #124
Ich schmeiß ne Tüte Chips ein - wer will auch welche?
Die sollen sich beeilen - The Show Must go on.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #125
Dann verlangen UM-Bigone und ich aber Eintritt. Schluß jetzt, lasst uns wieder Ernst werden, auch wenn es schwer fällt :smile:

Thema:

Verfügbarkeit HD-Boxen

Verfügbarkeit HD-Boxen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben