Unitymedia Verfügbarkeit HD-Boxen

Diskutiere Verfügbarkeit HD-Boxen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Dir wird nicht angezeigt, dass dein Auftrag bearbeitet wird? Der Punkt sollte rechts in der Box erscheinen, nach den Punkten Überprüfen Sie Ihre...
  • Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #26
Dir wird nicht angezeigt, dass dein Auftrag bearbeitet wird?
Der Punkt sollte rechts in der Box erscheinen, nach den Punkten
Überprüfen Sie Ihre Profildaten
Meine Rechnungen
Alle TV-Programme im Überblick

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #27
Und mir werden 3 HD-Receiver geschickt, obwohl nur einer bestellt wurde. Kein Wunder, dass die dann irgendwann aus sind :zerstör:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #28
Dir wird nicht angezeigt, dass dein Auftrag bearbeitet wird?
Der Punkt sollte rechts in der Box erscheinen, nach den Punkten
Überprüfen Sie Ihre Profildaten
Meine Rechnungen
Alle TV-Programme im Überblick

so sieht das bei mir aus:

edit: zurzeit kann ich mich garnicht mehr anmelden. Ist das bei euch auch so?

wegz.jpg

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #29
Die sind heute ständig am Basteln, hab schon verschiedenste Fehler gesehen, liegt wohl an dem "4ten Play" (Mobil) das nun hinzu gekommen ist :)
Bei mir dauerte es übrigens diesmal 6 Tage, ehe überhaupt der Auftrag online einsehbar war. Normalerweise erscheinen Aufträge schon nach einigen Stunden.

Zu deinem Bild: Ja, da fehlt sowohl oben der Auftragsbanner und rechts in der Liste der Link zur Mitteilung... Sollte eigentlich dann auch irgendwann erscheinen... Zur Not kannst du die Hotline kontaktieren, die geben auch Infos zum Auftragsstatus raus.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #30
Unitymedia hat mich gerade angerufen.

Receiver kommt früher. Nämlich nächste Woche :) Einloggen kann ich mich jetzt auch wieder.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #31
glückwunsch :smile: und ich werde das gefühl nicht los dass die für jede PLZ ein eigenes logistikzentrum mit eigenen lieferzeiten haben :D

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #32
Unsere neue Box wurde heute Nacht um 0:26 verschickt... fleißig, fleißig, UM ;)

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #33
Ich warte auch noch :heul:

Am 15.11. 3play + HD Recorder bestellt, am 17.11. kam der Techniker :glück:

Aber der HD Recorder kommt nicht :traurig: Habe mal getwittert und die Antwort bekommen:
Guten Morgen, der HD Recorder wird Ihnen so schnell wie möglich (sobald wieder lieferbar) per Post nachgeliefert. MFG ^KO

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #34
Update: Man reagiert auch auf E-Mails :smt023

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens.
Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall diesmal nicht so war, bedauern wir sehr.
Somit haben wird den Versand des HD-Recorders umgehende veranlasst. Die Lieferung wird an die bekannte Lieferadresse gesendet. Wir bitten um Geduld.

:D

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #35
gerade dort angerufen, da mein Receiver eigentlich heute kommen sollte und was sagt mir die Frau am Telefon? Die angabe, dass der Receiver am 15 kommt ist nicht möglich, da keine Verfolgungsnummer bei DHL vorliegt, oder so. Dann sagt die mir was, was mich fast aus dem Stuhl haut... die Bestellung wurde erst gestern durchgeführt. Heißt, nach den 4 Wochen, die ich schon darauf warte, dass endlich das Teil kommt, darf ich jetzt nochmal 4 Wochen warten, da garnicht bestellt wurde :winken: :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Dann sagte sie mir, dass wenn ich glück habe, dieser vielleicht noch zum Jahresende kommt. Ja als ob. :heul: :hirnbump:

Einfach unglaublich.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #36
Hm, ich habe am 02.12. den HD Recorder bestellt. Nachdem sich nichts tat, habe ich bei UM angerufen, und die nette Dame hat mir mitgeteilt,
dass die Recorder erst "in ein paar Wochen" wieder lieferbar wären.
Hat dazu jemand Informationen?

Gruß Franky

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #37
Das gleiche wohl jetzt bei den HD-Modulen.
Montag bestellt. Donnerstag kam die Änderungsbestätigung. Im Kundenportal steht immer noch 'wird bearbeitet'.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #38
mein anschluss wurde am 21.11. aktiviert. der techniker sagte mir, dass er keine receiver dabei hat und ich mich an die kundenhotline wenden soll. die gute frau am telefon hat direkt ein vermerk gemacht und bestätigte mir, dass der receiver in den nächsten tagen verschickt wird. nach 2 wochen habe ich dann mal wieder angerufen, weil der recorder immer noch nicht da war. diesmal wurde mir gesagt, dass es immer noch 4-6 wochen dauern würde. das lustige dabei ist, dass ein kollege von mir auch unitymedia beantragt hat und seinen HD recorder schon bekommen hat, obwohl er den antrag nach mir gestellt hat. und er wohnt nur ein paar strassen weiter. wahrscheinlich würfeln die, wer einen receiver bekommt. vom anschluss her ist unity top, aber der service ist noch schlimmer als bei terrorkom!!!!

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #39
Twitter UM mal an. Ich hab das Gefühl die kümmern sich da wirklich.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #41
HD Recorder wurde gestern Abend verschickt:)

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #42
Bei mir steht nun im Kundenportal:

14.12.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet.

hatte zwar keinen Änderungswunsch, sondern dass die mir meinen HD Recorder nach nun gut 6 Wochen endlich schicken aber gut..

bin gespannt, wie lange die "bearbeitung" dauert.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #43
Bei mir steht jetzt schon seit letzte Woche Montag ...... wird bearbeitet. Für das HD-Modul.
Ändert sich dieser Status bis zur Lieferung noch? Oder steht der Bote plötzlich da?
UM sagt mir, ist jetzt Sache von DHL.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #44
Ich habe von HDD Problemen gehört, da diese zur Zeit ausgetauscht werden kam, bzw. kommt es zu Lieferengpässen.
Die neuen UM Recorder haben eine größere HDD mit einer verfügbahren Kapazität von 430 GB.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #45
hallo

habe vorgestern auch den HD Recorder bestellt,kann man den schon sagen wie lange es in etwa Dauert?

Wünsche noch ein Frohe Fest auch wenn es nur noch 1 Tag ist.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #46
Würde mich auch interessieren. Am 16.12 Vormittag bestellt, bis hierhin kam nix an, auch keine Versandbestätigung. Ok, Weihnachten lag dazwischen, aber es waren genug Tage für einen Versand der ganzen Hardware dazwischen (inkl. HD Receiver).

edit: Heute um 03:22 kam die Versandmail, das ganze Programmpaket wurde mir auf meine alte Smartcard gebucht. Dachte, ich bekomme eine neue :pcfreak:

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #47
Mein Receiver wurde heute verschickt :) dann hat die Frau am Telefon doch nicht gelogen, als sie sagte, dass VIELLEICHT ende des Jahres noch was kommen könnte^^

edit: receiver angekommen. Boa ist der schön :lovingeyes: alles läuft, obwohl Unitymedia mir sagte, dass ich die HD Programme auf die Karte, die mit dem Receiver mitgeliefert wurde erst rüber"schicken" muss. Gerade geguckt und Prosieben Hd usw. gehen .

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #48
Habe heute auf Nachfrage folgende Mail bekommen :

Zitat Anfang
...... vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne würden wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten, aber leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich auf Grund der großen Nachfrage und eines Lieferengpasses, die Auslieferung des HD-Recorders um bis zu vier Wochen verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zitat Ende

Meinen die nun 4 Wochen ab Bestelldatum oder 4 Wochen ab heute ? :kratz:
Habe am 21.12 bestellt.

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #49
Ab Bestelldatum, also 21.12.11 -> 17 Tage
dabei sollte man die Feiertage bedenken...

• Verfügbarkeit HD-Boxen Beitrag #50
Allein mir fehlt der Glaube... Ich warte mittlerweile fast 6,5 Wochen auf meinen HD Recorder. :wut: Die Antworten der Hotline, via Twitter bzw. E-Mail reichten von "es dauert 4 Wochen", "liegt bei DHL und ist quasi schon auf dem Weg zu Ihnen", "trifft spätestens vor Weihnachten ein" bis hin zu "dazu können wir leider nichts sagen". Ich würde sagen, es bleibt spannend, und auf jeden Fall sollte man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld mitbringen ab dem Bestell- bzw. Installationsdatum. :smile:

Thema:

Verfügbarkeit HD-Boxen

Verfügbarkeit HD-Boxen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben