Unitymedia Sonderkündungsrecht bei Umzug

Diskutiere Sonderkündungsrecht bei Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich ziehe nächsten Monat um. In ein Gebiet, in dem es Unitymedia nicht gibt und allgemein auch gar kein Kabelanschluss vorhanden ist...
  • Sonderkündungsrecht bei Umzug Beitrag #1

FedorKart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe nächsten Monat um. In ein Gebiet, in dem es Unitymedia nicht gibt und allgemein auch gar kein Kabelanschluss vorhanden ist.
Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis August 2011 aber meines Wissens habe ich durch diesen Umzug ein Sonderkündigungsrecht.

Mich würde interessieren wie das konkret abläuft. Muss ich gegenüber Unitymedia meinen Umzug beweisen? Wenn je in welcher Form?

Vielen Dank!

• Sonderkündungsrecht bei Umzug Beitrag #2
so früh wie möglich den Umzug, egal wie, mitteilen, anschliessend mt mit Ab, An oder Ummeldebescheinigung (Kopie) nachweisen.

Thema:

Sonderkündungsrecht bei Umzug

Sonderkündungsrecht bei Umzug - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Oben