Unitymedia Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein?

Diskutiere Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis nach der Installation eines mittels Freundschaftswerbung abgeschlossenen 3play-Vertrages der...
  • Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #1

trosiman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis nach der Installation eines mittels Freundschaftswerbung abgeschlossenen 3play-Vertrages der Gutschein bei Euch bzw. Eurem Werber angekommen ist?

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #2
Bei mir kam er NIE an :( :wut:

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #4
Habe nach längerem Theater eine Kontogutschrift bekommen. Auf "Kulanz". :wand:

Das ganze war hier im Forum schon mal Thema, und wurde von mir auch dargestellt.
Daher nur kurz die Mittel bis zur Kulanz: email, Telefon, Brief, noch einige Male Telefon.

Das ganze spielte sich derart ab, das sich UM und Gutscheingewährer gegenseitig die Schuld in die Schuhe schoben, und jeder behauptet bei ihm würde alles korrekt laufen.....

hab den link gefunden:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=6543&p=57088&hilit=+Freundschaftswerbung#p57088

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #5
Man bekommt doch einmal eine Gutschrift und dann noch einen Gutschein, oder? :confused:

Fehlt denn dann "nur" der Gutschein oder alles?

Würde mich mal interesieren da ich auch jemanden geworben habe und UM mir dies zumindest schon schriftlich bestätigt hat.

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #6
Scheint ja nur Problemfälle mit der Freundschaftswerbung zu geben.

Falls es doch jemanden gibt, bei dem das reibungslos geklappt hat, würde mich interresieren wie lange so ein "Normalfall" gedauert hat

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #7
Man bekommt doch einmal eine Gutschrift und dann noch einen Gutschein, oder? :confused:

Fehlt denn dann "nur" der Gutschein oder alles?

Würde mich mal interesieren da ich auch jemanden geworben habe und UM mir dies zumindest schon schriftlich bestätigt hat.

Damals konnte man es sich aussuchen ob Gutschein 50 Euro oder Kontogutschrift 30 Euro.Beides natürlich nicht.

• Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? Beitrag #8
Also ich habe vor 1 Woche einen Arbeitskollegen geworben für einen 3Play Vertrag.
Hab auch ein Schreiben von UM bekommen indem steht, das es 4-6 Wochen dauern kann
bis man den Gutschein erhält. Ich soll einen 50 € Gutschein für Amazon.de bekommen.

Thema:

Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein?

Freundschaftswerbung: Wann kommt der Gutschein? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Online-Vorteil und Werbeprämie: Ich bin nun schon längere Zeit nicht mehr up-to-date mit den Gepflogenheiten beim Abschluss eines Vertrages und habe einige Fragen, da ich...
Unitymedia Mit FB 6660 nur 10% vom CableMax 1000: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen CableMax 1000 und habe den VF Router mit einer Fritzbox 6660 getauscht. Fritzbox mit Standardeinstellungen...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben