Unitymedia Umzugsservice

Diskutiere Umzugsservice im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Frage zum Umzugsservice. Habe diesen über das Online-Formular im Kundencenter beantragt und seit dem stand dort bei allen...
  • Umzugsservice Beitrag #1

riffcommander

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum Umzugsservice. Habe diesen über das Online-Formular im Kundencenter beantragt und seit dem stand dort bei allen
gebuchten Produkten "laufende Deaktivierung". Heute morgen war dann der Techniker in meinem neuen Heim und hat das Modem umkonfiguriert.
Internet und Telefon funktionieren soweit auch, aber mein Receiver zeigt seit heute Mittag ständig an, das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Seit dem steht im Kundencenter "Kabelanschluss: Nein" und es taugen auch keine weiteren Produkte auf.

Ist das normal, bzw. dauert es eine Zeit, bis die Aktivierung des Umzugs aktiv wird, oder ist hier seitens Unitymedia
was schief gelaufen?

Gruß
Christian

• Umzugsservice Beitrag #2
log dich mal mit deiner neuen Kundennummer ein und schalte dein Karte frei

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

• Umzugsservice Beitrag #3
Habe leider bisher von Unity keine neue Kundennummer erhalten, der Techniker meinte ich soll mein Modem, Receiver usw. aus der alten Wohnung
anschließen, hat dann das Modem neu konfiguriert und meinte dann, das in ca. 1 Stunde alles wieder normal laufen würde und ich meine neue Telefonnummer
dann im Onlinekundencenter finde.

• Umzugsservice Beitrag #4
da dein Telefon ja funktioniert, ruf die 08007001177 an und lass dir die neuen Kundennummer geben und bei der Gelegenheit das Freischaltsignal schicken

• Umzugsservice Beitrag #5
Alles klar, werd da mal anrufen.

Eine Frage hätte ich noch:
Das im Onlinekundencenter jetzt "Kabelanschluss: Nein" steht hängt also damit zusammen, das meine alte Kundenummer
durch den Umzug quasi jetzt deaktiviert wurde und ich muss mir jetzt mit der neuen Kundennummer einen neuen
Account fürs Kundencenter anlegen, um auf meine Daten zugreifen zu können, oder?

• Umzugsservice Beitrag #6
genau so isses :zwinker:

• Umzugsservice Beitrag #7
Dann werd ich das mal versuchen!

Besten Dank! :smile:

Thema:

Umzugsservice

Umzugsservice - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben