• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen???

Diskutiere Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Danke schön, wenn jemand helfen kann. Mein unitymedia Anschluß läuft eigentlich prima, aber auf der PS3 wird...
  • Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? Beitrag #1

atmotec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Danke schön, wenn jemand helfen kann.

Mein unitymedia Anschluß läuft eigentlich prima, aber auf der PS3 wird immerzu angezeigt das der Router D-Link DIR600 keine IP-Fragmente überträgt. (NAT 2 vorhanden)
Deshalb möchte ich den funkionierenden DLink DIR 600 gegen den Netgear WNR 834b austauschen, aber ich bekomme den Netgear nicht online.

Folgende Einstellungen:
- Ist für Ihre Internetverbindung eine Anmeldung erforderlich?
ich denke: nein

- Internet-IP-Adresse
ich denke: Dynamisch vom Internet-Provider abrufen

- DNS-Server (Domain Name Service)
Ich denke: Automatisch vom Internet-Provider abrufen

- MAC-Adresse des Routers
Ich denke: Standardadresse verwenden (also die des Netgear-Routers)

Falls diese Angaben automatisch beziehen falsch sind, dann müssen alle Einstellungen ja per Hand eingegeben werden, aber welche sind das?
IP-Adresse
IP-Subnetzmaske
Gateway-IP-Adresse

DNS-Server (Domain Name Service)
Diese DNS-Server verwenden
Primärer DNS-Server
Sekundärer DNS-Server

• Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? Beitrag #2
Modem nach der ganzen Umbauaktion auch mal ein paar Minuten vom Strom genommen?

• Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? Beitrag #3
Hallo,

das Kabelmodem dürfte nicht das Thema sein, denn über den D-Link Router läuft ja alles.
Der Netgear-Router bekommt keinen Internetzugriff, das ist mein Problem und ich suche die eventuell nötigwen Einstellungen für den Netgear wnr 834b.

Wenn ich im laufenden betrieb von D-Link auf den Netgear wechsel ist der DLink sofort wieder online, wobei der Netgear keinen Internetzuriff hat und im Netzwerk angezeigt wird.

• Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? Beitrag #4
zum 1000000000 mal .......Modem stromlos machen bei jedem Gerätewechsel ......

• Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? Beitrag #5
...und doch gibt es immer wieder einige menschen die es nicht wußten und auch nicht gefunden haben.
Trotzdem hat es funktioniert und auch wenn es dich wohl etwas erregte...DANKE DANKE DANKE.

ES LÄUFT DADURCH NUN.

Sorry für Deinen Blutdruck, aber nicht jeder ist feste Im Thema.

Gruß und einen schönen Sonntag.

Thema:

Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen???

Netgear Router wnr834b statt DLink 600 einstellen??? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Fritzbox 6490 vor Unifi USG im Bridge-Modus (UM Businesstarief): Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle hier nicht all zu doofe Fragen.... Ich habe mir vor kurzem zwei AP's von Unifi gegakuft und bin von denen so...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben