• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon

Diskutiere zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich hab bei Unitymedia eine zweite Telefonnummer beantragt. Ich möchte nun das die Zweite Telefonnummer bei meine Fritxbox 7170 ankommt und dort...
  • zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon Beitrag #1

mj_osx

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei Unitymedia eine zweite Telefonnummer beantragt.
Ich möchte nun das die Zweite Telefonnummer bei meine Fritxbox 7170 ankommt
und dort auf den internen AB und das interne Fax aufläuft.
Leider bekomme ich das nicht hin.
Ich hab noch aus früherer Zeit auf meinem Mac fritz.mac Suite installiert um Faxe auch verschicken zu können.
Wer kann mir nun bei der Hardwareverkabelung behilflich sein?

Danke schon mal im Voraus für Eure Tips

Gruß Michael

• zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon Beitrag #2
  • zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon Beitrag #3
Also hab ich das richtig verstanden mein analoges Telefon an Tel 1 des Modems
und die fritzbox per Y-Kabel an Tel 2 des Modems?
Das hatt ich schon allerdings ließ sich der AB nicht besprechen bzw. sprang nicht an und faxe empfangen konnte ich auch nicht. :heul:
Danke aber schon mal so weit.

gruß Michael

• zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon Beitrag #4
Also hab ich das richtig verstanden mein analoges Telefon an Tel 1 des Modems
und die fritzbox per Y-Kabel an Tel 2 des Modems?
Das hatt ich schon allerdings ließ sich der AB nicht besprechen bzw. sprang nicht an und faxe empfangen konnte ich auch nicht. :heul:
Hast Du denn den Anschluss genau so vorgenommen wie in meinem Link beschrieben?
Und hast Du auch in der Fritzbox Anrufbeantworter und Fax konfiguriert?

Steck mal einen USB-Stick in die Fritzbox und probiers nochmals.
Bei meiner früheren 7170 hatte ich das Problem, dass der Anrufbeantworter gar nicht ansprang, wenn kein USB-Stick eingesteckt war, auch wenn ich das Ablegen auf dem USB-Stick gar nicht aktiviert hatte.

• zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon Beitrag #5
Ich muss gleich weg aber werde ich gleich noch mal probieren.

danke
und bis später

Thema:

zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon

zweite Telefonnummer 1 Fritzbox 7170 und 1 analoges Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fernabfrage für AB (analoges Telefon) und Connect Box funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem und auch unitymedia etc. kann zur Zeit nicht helfen: Ich habe ein Gigast Hello Telefon (analoges Telefon) mit internem...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation?!: Guten Morgen zusammen, wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen, die Multimediadose befindet sich im Keller und somit ist meine...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben