Unitymedia Neue HD Sender am 01.11.10

Diskutiere Neue HD Sender am 01.11.10 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sport 1 HD wird es bald geben, mit dem Rest kann es noch dauern.
  • Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #126
MIttlerweile wurde der Hinweis vom EPG direkt in die Hinweistafel eingefügt, dort steht das sich aus technischen Gründen der Launch von Nat GEO HD um einige Tage verzögert und das die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten...

Mehre Tage ist natürlich ein dehnbarer Begriff von daher mal gespannt wann Nat Geo HD denn nun wirklich über die Mattscheibe flimmert :zwinker:

@toku11 DAS WÄRE JA SUPER :glück: aber ich frag mich schon wie UM das machen will denn HD+ ist ja eigentlich den Sat Kunden vorbehalten und die zahlen dafür ja schliesslich Geld über HD+ wurde erst vor kurzem auch Sport1 HD freigeschaltet, wäre natürlich für mich als SPortfreak Hammergeil beide Sport1 und Sport1+ in HD zu bekommen...

Kann das denn jemand hier bestätigen?! Nichts für ungut Toku aber wie wir ja alle wissen reden solche Leute in den Hotlines oft auch stuss :D bzw. wollen sich wichtig machen von daher wäre eine weitere Bestätigung sehr schön :super:

Sport 1 HD wird es bald geben, mit dem Rest kann es noch dauern.

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #127
MIttlerweile wurde der Hinweis vom EPG direkt in die Hinweistafel eingefügt, dort steht das sich aus technischen Gründen der Launch von Nat GEO HD um einige Tage verzögert und das die Techniker fieberhaft an einer Lösung arbeiten...

Mehre Tage ist natürlich ein dehnbarer Begriff von daher mal gespannt wann Nat Geo HD denn nun wirklich über die Mattscheibe flimmert :zwinker:

@toku11 DAS WÄRE JA SUPER :glück: aber ich frag mich schon wie UM das machen will denn HD+ ist ja eigentlich den Sat Kunden vorbehalten und die zahlen dafür ja schliesslich Geld über HD+ wurde erst vor kurzem auch Sport1 HD freigeschaltet, wäre natürlich für mich als SPortfreak Hammergeil beide Sport1 und Sport1+ in HD zu bekommen...

Kann das denn jemand hier bestätigen?! Nichts für ungut Toku aber wie wir ja alle wissen reden solche Leute in den Hotlines oft auch stuss :D bzw. wollen sich wichtig machen von daher wäre eine weitere Bestätigung sehr schön :super:

Woher haste denn die Info? Weißt du ob noch andere HD Sender dann dabei sind? Du bist ja immer recht gut informiert :D Bei der letzten aufschaltung wusstest du ja auch so einiges vorher!

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #128
Dann erklärt sich ja auch die Demofreischaltung von Sport1+. Mit Constantin Medien scheint man gut zu können und man ist bemüht neue Kunden zu finden ;) .

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #129
Ich suche immer noch eine Programmzeitschrift, wo auch Sport1+ HD mit aufgeführt ist....in der Digital TV UM Ausgabe fehlt dieser noch. Die anderen neuen HD Sender sind schon mit drinnen.

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #130
Ich suche immer noch eine Programmzeitschrift, wo auch Sport1+ HD mit aufgeführt ist....in der Digital TV UM Ausgabe fehlt dieser noch. Die anderen neuen HD Sender sind schon mit drinnen.

Nö in der neuen ausgabe die ab Samstag gilt, ist der Sender schon drin!

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #131
  • Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #132
Laut Teletext des Unitymedia Infokanals dauert es noch bis "Mitte November", bis NatGeo HD läuft :schnarch: .

bo3xqfcxg8t8wffoe.jpg

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #133
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, wann nun Nat Geo HD aufgeschaltet wird bzw. die Probleme behoben sein werden. Könnte mir vorstellen, dass der Sender zusammen mit Sport1HD am 16.11. raus gehen wird.

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #134
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, wann nun Nat Geo HD aufgeschaltet wird bzw. die Probleme behoben sein werden. Könnte mir vorstellen, dass der Sender zusammen mit Sport1HD am 16.11. raus gehen wird.

Es gibt Probleme bei der Zuführung des Signals in das UM Playout Center. Sobals NatGeo HD das gefixed hat ist er sichtbar. Das kann zu jeder Zeit sein! Bei Sport1 HD handelt es sich um ne Neueinspeisung. Das ist was anderes.... NatGEo HD ist prinzipiell ja schon da (auch wenn nur ne Infotafel!)

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #135
Aha, danke für die Info. D.h. es kann täglich mit der Behebung der Probleme gerechnet werden, kann aber auch noch Wochen dauern. Das man das nicht vorher testen konnte, aber seis drum, kann man eh nicht ändern. Wir werden es ja hier schon merken, sobald sich was tut.

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #136
Planet HD soll wohl zum 1.12. bei Entertain starten. Sollte wohl auch ein Kanidat für UM sein???

Entertain_HD_Paket.jpg

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #137
Und die nehmen auch nen zehner für HD. Scheint irgendwie der standard Preis bei den Anbietern für HD zu sein. :D

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #138
Jo, bieten aber auch alle "nur" sechs Sender..... Und bei Entertain kommste recht teuer weg bis du HD hast! Dabei haben die nicht einmal NatGeo HD und FOX HD....

Entertain Comfort VDSL 25 => 54,95 Euro
Miete T-Home Receiver => 4,95 Euro
HD Sender => 9,95 Euro

69,85 Euro bis du HD PayTV hast

• Neue HD Sender am 01.11.10 Beitrag #139
Jo, bieten aber auch alle "nur" sechs Sender..... Und bei Entertain kommste recht teuer weg bis du HD hast!

Entertain Comfort VDSL 25 => 54,95 Euro
Miete T-Home Receiver => 4,95 Euro
HD Sender => 9,95 Euro

69,85 Euro bis du HD PayTV hast

Ich weiß, ich hatte das bevor ich im Februar zurück nach UM gegangen bis. Alles in allem hat Entertain gut 120€ im Monat verschlungen, also incl. großem TV Paket, VDSL50 und Telefon.
Das es aber auf Grund der wohl zu alten Leitungen im Haus nicht lief, bin ich zurück nach UM. Und die sind selbst mit der 120MBit Leitung günstiger.

Thema:

Neue HD Sender am 01.11.10

Neue HD Sender am 01.11.10 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben