• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia E-Mails per Handy abholen

Diskutiere Unitymedia E-Mails per Handy abholen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich kann einfach keine E-Mails per Handy abholen. Zum Test gehe ich über den Router, also hier in der Wohnung. Der Internet Zugang vom...
  • Unitymedia E-Mails per Handy abholen Beitrag #1

Jonathan2502

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann einfach keine E-Mails per Handy abholen. Zum Test gehe ich über den Router, also hier in der Wohnung. Der Internet Zugang vom Handy über den Router funktioniert. Was aber mache ich nur falsch, weil er kaine E-Mails abholt. Werden da andere Server angegeben oder was?
Danke
Jonathan

• Unitymedia E-Mails per Handy abholen Beitrag #2
Einstelliungen schon mal geschaut ob alles richtig ist?!

Als kleine Hiilfe:

http://www.unitymedia.de/faqs/86be6f43-10df-4eea-a63e-77e2beb2429a?contact_link=&query=email

Punkt C

C. E-Mail Software

Sollte Ihre E-Mail Software Fehler melden, Sie können sich jedoch problemlos im Web-Interface einloggen, überprüfen Sie bitte die Konfiguration der Software:

Posteingang POP3: pop.unitybox.de
Posteingang IMAP: imap.unitybox.de
Postausgang SMTP: smtp.unitybox.de
=> bitte beachten, dass Sie "SMTP Authentifizierung", also die Anmeldung mit Login u. Passwort beim Postausgangsserver aktiviert haben. Für verschiedene Programme bieten wir Anleitungen zur "SMTP-Authentifizierung"

sowie den Eintrag der Login Daten. Genaue Beschreibungen der Konfiguration der verschiedenen E-Mail Programme finden Sie hier.

• Unitymedia E-Mails per Handy abholen Beitrag #3
ja, vielen Dank! Es funktioniert alles prima. Wenn man so doof ist und ein falsches PAsswort eintippt, kanns ja nicht gehen. Jetzt ist alles ok!.
Grüsse
Jonathan

Thema:

Unitymedia E-Mails per Handy abholen

Unitymedia E-Mails per Handy abholen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Oben