- NatGeo HD läuft Beitrag #26
paffy
Wenn ich nur HD buchen kann, ohne den anderen Mist, bin ich auch dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man muss weiter Druck auf UM ausüben, damit (endlich) auch SKY HD eingespeist wird. Das klappt doch bei den andren KNB auch, auch bei den kleineren. Sogar SKY 3D wird bei Kabel BW eingespeist. Armes NRW !!Wird denn bei KDG NatGeo HD für Sky-Kunden freigeschaltet werden? Falls nein: warum nicht? Ist KDG ebenso gewinnorientiert und schenkt nicht mal eben den Kunden der Konkurrenz seine Leitungen?Habe ich grade durche meine Frau machen lassen und nein es läuft nicht war aber doch auch klar bei den Abzockverein. Würde gerne zu KD wechseln die bieten gute Preise für die HD Sender an die SKY noch nicht hat und vor allen dann keine Zwangsbox aber geht ja leider "noch" nicht
Ja, man muss weiter Druck auf UM ausüben, damit (endlich) auch SKY HD eingespeist wird. Das klappt doch bei den andren KNB auch, auch bei den kleineren. Sogar SKY 3D wird bei Kabel BW eingespeist. Armes NRW !!Wird denn bei KDG NatGeo HD für Sky-Kunden freigeschaltet werden? Falls nein: warum nicht? Ist KDG ebenso gewinnorientiert und schenkt nicht mal eben den Kunden der Konkurrenz seine Leitungen?Habe ich grade durche meine Frau machen lassen und nein es läuft nicht war aber doch auch klar bei den Abzockverein. Würde gerne zu KD wechseln die bieten gute Preise für die HD Sender an die SKY noch nicht hat und vor allen dann keine Zwangsbox aber geht ja leider "noch" nicht
... NatGeo HD zahlt nichts für die Einspeisung, sondern NatGeo HD bekommt Geld vom jeweiligen Plattformbetreiber, wie z.B. Unitymedia, Sky und Kabel Deutschland.ich wette mit euch, dass UM für NatGeo HD von Sky die gleichen Einspeisegebühren haben will wie einen Sender Sender den UM nicht anbietet wie z.B. Sky Sport HD 2!
Denn würden sich die Einspeisegebühren stark reduzieren (eigentlich müssten sie sich ja halbieren) hätte Sky hier ja wohl sich beteiligt.
Kann ich nicht bestätigen: bei mir läuft alles ohne Störungen.Nicht nur NatGeo HD, Fox HD ist bei mir auch tot. Bei euch auch?
Ja, hier liegt eine Störung seitens des Programmanbieters vor. Dieser arbeitet bereits an der Behebung der Störung. ^MR
Ich habe mal gerade eine Mail an Sky geschickt :zwinker:
Wie kann es sein das National Geographic Channel HD in das Netz von Unitymedia eingespeist wird, und ich es nicht mit dem von Sky angebotenem HD Paket schauen kann?Ich hätte gerne eine detaillierte Aussage dazu,und nicht die ewige Standartantwort "Wir verhandeln noch".Da muß es doch andere Ursachen geben.
MFG
Die Antwort, insofern den eine kommt, wird bestimmt enorme Neuigkeiten enthalten. :brüll:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Im Kabelnetz sind die buchbaren HD-Sender nicht nur vom jeweiligen Programmpaket abhängig, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. Sky hat bereits mit vielen Kabelnetzbetreibern in Deutschland und Österreich Verträge über die Einspeisung seiner HD-Sender geschlossen. Kunden von Unitymedia können derzeit nur Sky Sport HD 1 im Rahmen des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets anbieten.
Wir wollen auch unseren Kunden und allen HD-Begeisterten mit einem Kabelanschluss von Unitymedia unser einzigartiges HD-Programm anbieten und dazu auch einen entsprechenden Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließen. Dazu haben wir Unitymedia ein Angebot unterbreitet, das sich im Rahmen der bereits mit anderen Netzbetreibern geschlossenen Verträgen bewegt. Sky ist gesprächsbereit und möchte auch zu einer möglichst schnellen Einigung kommen
die haben nichtmal auf deine frage geantwortet :wand:
die ausrede "wir verhandeln zwecks einspeisung" kann nicht angehen weil einngespeist wird doch schon...
Nochmal schreiben, und direkt eine gescheite Antwort anfordern, anstatt dieses Standardtextes. Immerhin hat man dir wirklich nicht auf deine Frage geantwortet. Füge dabei aber den Nachrichtenvrlauf mit ein, damit sie sehen, dass du schon Kontakt hattest.Wie vermutet enthält die Antwortmail keine enormen Neuigkeiten :zwinker:
Nochmal schreiben, und direkt eine gescheite Antwort anfordern, anstatt dieses Standardtextes. Immerhin hat man dir wirklich nicht auf deine Frage geantwortet. Füge dabei aber den Nachrichtenvrlauf mit ein, damit sie sehen, dass du schon Kontakt hattest.Wie vermutet enthält die Antwortmail keine enormen Neuigkeiten :zwinker: