Unitymedia NatGeo HD läuft

Diskutiere NatGeo HD läuft im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja klar sind die angepisst. Jetzt sind die ja noch mehr im Zugzwang, als vorher.
  • NatGeo HD läuft Beitrag #51
So habe gerade einen Anruf von Sky erhalten.Bei Sky scheint man auch nicht gerade glücklich zu sein das UM eine Einzellizenz für National Geographic erworben hat.
Ja klar sind die angepisst. Jetzt sind die ja noch mehr im Zugzwang, als vorher.

Thema:

NatGeo HD läuft

NatGeo HD läuft - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Viele korrigierbare Fehler und komplette Verbindungsverluste: Hallo, ich habe seit kurzem die Fritzbox und stelle sehr viele korrigierbare Fehler fest. Unten seht ihr das Ergebnis von 24h-Laufzeit...
Oben