Unitymedia HD-Box bald HBBTV fähig?

Diskutiere HD-Box bald HBBTV fähig? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hier geht es um deine Aussage zu HBBTV:
  • HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #26
Hier geht es um deine Aussage zu HBBTV:
Da bin ich ja scheinbar bei einem richtigen Saftladen Kunde geworden, hab aber nix anderes erwartet. Kunden zufrieden stellen gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #27
Kannst du mal klipp und klar sagen was dein Problem ist, ich verstehe nicht auf was du hinaus willst

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #28
Die 17,90 zahl ich so oder so durch meine Nebenkostenabrechnung. Das ist auch etwas wo man als mündiger Bürger einfach dazu gezwungen wird. Bin zwar Eigentümer der Wohnung aber die Eigentümer Gemeinschaft will da nix ändern. Oder kommt man da irgendwie raus? ...

Als mündiger Bürger verkaufe ich meine Wohnung und suche etwas wo das Umfeld zu mir passt... :kafffee:

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #29
Sehr witzig hier. Schönen Sommer noch

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #30
Kannst du mal klipp und klar sagen was dein Problem ist, ich verstehe nicht auf was du hinaus willst
Ich glaube du hast ein Problem. Aber lassen wir dass, da ich dir sonst auch noch deine eigenen Statements erklären müsste. Angenehmen Winterschlaf :smile:

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #31
Vollpfosten

• HD-Box bald HBBTV fähig? Beitrag #32
Thema:

HD-Box bald HBBTV fähig?

HD-Box bald HBBTV fähig? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben