Unitymedia Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden

Diskutiere Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Kann das jemand von Euch bestätigen, das derzeit keine Umbuchungsmöglichkeit im persönlichen Online Service mehr vorhanden ist?? :traurig...
  • Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden Beitrag #1
opa38

opa38

Punkte Reaktionen
0
Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)
Hi
Kann das jemand von Euch bestätigen, das derzeit keine Umbuchungsmöglichkeit im persönlichen Online Service mehr vorhanden ist?? :traurig:
Es sind derzeit nur persönliche Daten abrufbar. :kratz:

• Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden Beitrag #2
Ja bei mir auch!!!

• Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden Beitrag #3
Wünschenswert wäre, dass das System durch ein ordentliches System ausgetauscht wird.. ;)

• Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden Beitrag #4
Kann ich auch bestätigen. Ist schon ein paar Tage so. Ein neues / überarbeitetes
Online-Service-System wäre wirklich wünschenswert.

Thema:

Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden

Umbuchungsmöglichkeit im UM Online Service verschwunden - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Online-Vorteil und Werbeprämie: Ich bin nun schon längere Zeit nicht mehr up-to-date mit den Gepflogenheiten beim Abschluss eines Vertrages und habe einige Fragen, da ich...
Oben