Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Update Fritzbox 6360 24.11-25.11 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In der Tat piotr, die LAN-Ports standen auf Green. Das dabei auch die Geschwindigkeit reduziert wird habe ich nicht gewußt. Jetzt muß ich nur noch...
Update Fritzbox 6360 24.11-25.11 Beitrag #76
jrg1964
Punkte Reaktionen
0
In der Tat piotr, die LAN-Ports standen auf Green. Das dabei auch die Geschwindigkeit reduziert wird habe ich nicht gewußt. Jetzt muß ich nur noch das WLAN aus dem Energiesparmodus befreien können. Interessanter Weise läuft WLAN mit dem original WLAN-N-Stick von AVM mit 300 MBit, nur mit dem Notebook eigenen WLAN geht es seit dem Update nicht mehr.
Gruß
Jörg
Update Fritzbox 6360 24.11-25.11 Beitrag #77
piotr
Punkte Reaktionen
0
In welchem WLAN-Modus arbeitet denn Deine FB 6360? Ab Werk steht der WLAN-Modus auf der groesstmoeglichen Kompatibilitaet b+g+n. Dieser Modus arbeitet auf der 6360 im Gegensatz zu anderen Routern ausschliesslich mit dem 2,4 GHz Band. In diesem Modus kann es vorkommen, dass manche WLAN-Geraete nur die bei b- und g-WLAN ueblichen Kanalbreiten von bis zu 20 MHz nutzen koennen. n-WLAN nutzt aber 40 MHz breite Kanaele.
Hast Du nur WLAN Geraete, die n-WLAN beherrschen? Dann versuche den WLAN-Modus a+n. Der WLAN-Modus a+n der 6360 aktiviert neben dem 2,4 GHz auch das 5 GHz Band.
Wenn Du allerdings auch WLAN-Geraete hast, die nur g-WLAN unterstuetzen: Dann schalte wenigstens das bremsende b-WLAN ab und nutze g+n. Der WLAN-Modus g+n der 6360 arbeitet wie der b+g+n nur im 2,4 GHz Band.
Optimal waere beim n-WLAN der Modus n-only (Greenfield). Keine Ahnung ob der bei dieser Firmware drin ist. Die Anleitung bei AVM listet diesen Modus nicht auf.
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW)
Im Infofenster...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/
Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.