• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analoger Anschluss und Isdn Telefon

Diskutiere Analoger Anschluss und Isdn Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe da ich kein Telefon Guru bin. Ich habe das Unity3Play Paket einbauen lassen, kann aber mein Isdn Telefon nicht...
  • Analoger Anschluss und Isdn Telefon Beitrag #1

holzwurm11

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bitte um Hilfe da ich kein Telefon Guru bin. Ich habe das Unity3Play Paket einbauen lassen, kann aber mein Isdn Telefon nicht anschließen.
2 Möglichkeiten: 5€ Zahlen oder ein Adapterstk. kaufen
Welches Adapterstück muss ich mir denn zulegen? :kratz:

Vielen lieben dank im Voraus

• Analoger Anschluss und Isdn Telefon Beitrag #2
ich bitte um Hilfe da ich kein Telefon Guru bin. Ich habe das Unity3Play Paket einbauen lassen, kann aber mein Isdn Telefon nicht anschließen.
2 Möglichkeiten: 5€ Zahlen oder ein Adapterstk. kaufen
Welches Adapterstück muss ich mir denn zulegen? :kratz:
Gar keins.
Du kannst nicht einfach mit einem Kabeladapter aus einem analogen Anschluss einen ISDN-Anschluss machen.

Also:
- Analoges Telefon kaufen oder
- Telefon Plus bestellen oder
- Fritzbox mit ISDN-Emulation anschließen oder
- ISDN-Analog-Konverter kaufen.

Thema:

Analoger Anschluss und Isdn Telefon

Analoger Anschluss und Isdn Telefon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Unitymedia USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?: Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...
Oben