• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Instabile Leitung, Speed ist bescheiden !

Diskutiere Instabile Leitung, Speed ist bescheiden ! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca einer Woche hab ich dauernt Disconnects, der Speed ist bei einer 32er Leitung auf maximal bescheidene 15 MBits gesunken. Hab ne...
  • Instabile Leitung, Speed ist bescheiden ! Beitrag #1

uni20

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca einer Woche hab ich dauernt Disconnects, der Speed ist bei einer 32er Leitung auf maximal bescheidene 15 MBits gesunken. Hab ne 7170 FB an dem Motorolla hängen.

Woran kann das liegen? Gibt es dinge die ich selber prüfen könnte?

Wohne im Raum FFM..

Thema:

Instabile Leitung, Speed ist bescheiden !

Instabile Leitung, Speed ist bescheiden ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia Upload Einbrüche im 2Play400 nach upgrade auf Power Upload: moin, ich hab meinen 2Play400 Vertrag nun um die Power Upload Funktion erweitert und hab seitdem Probleme mit dem Upload selber. Der Upload...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben