Unitymedia Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?

Diskutiere Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Willkommen im Forum! Du hast soeben einen Beitrag der 6 Jahre alt ist ausgegraben :-) Eine Vorstellungsrunde gibt es nicht, dafür kannst du...
  • Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen? Beitrag #26
Also wenn auf deinen UnityMedia REchnungen ein Zahlungsziel/Frist festgelegt ist, müssen die dich nicht erst mahnen, um dich in Verzug zu bringen. Kannst auch alle im Detail nachlesen.

P.s. Gibts hier im Forum eigentliche ne Vorstellungsrunde? Bin neu hier ;-)

Willkommen im Forum!
Du hast soeben einen Beitrag der 6 Jahre alt ist ausgegraben :)

Eine Vorstellungsrunde gibt es nicht, dafür kannst du einfach die Kategorie OffTopic verwenden.

Thema:

Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?

Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Unity Media TV + Kabelfernsehen aus einer Dose?: Hallo zusammen, ich ziehe zum 15.05. in eine neue Wohnung und nehme meinen Unity Media-Internet(Only)-Vertrag mit. Telefonisch ist schon alles...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Umzug in neue WG - Unity Media schon vorhanden: Hallo, ich ziehe am 01.09 in eine WG um und wollte mal fragen wie es sich hier mit der Kündigung des alten Vertrages verhält. Irgendjemand...
Unitymedia Mahnung Rechtsanwalt (Unitymedia): Hallo zusammen, ich habe seitens Unitymedia angeblich Mahnungen erhalten, die aber postalisch nie bei mir angekommen sind (aufgrund eines...
Oben