Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere speedtest sehr komisch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,heute morgen kamm der der techniker mit mein neuen modem,er sagte mir ich solte später ein speedtest machen.Das habe ich auch gemacht und kamm...
Hi,heute morgen kamm der der techniker mit mein neuen modem,er sagte mir ich solte später ein speedtest machen.Das habe ich auch gemacht und kamm immer auf ca 31-32 kbs was für eine 64 zu wenig ist,ich habe dann die hotline angerufen die meinten ich bekomme volle 70mbit.Der der techniker der bei mir war sagte mir das alle led alle grün sein müssen dan häte ich auch die 64leitung.Stimmt das oder wollen die mich an die Nase ziehn?
Ach, Du kannst Dich also nicht entscheiden: Mal willst Du eine Antwort (eine einfache ohne viel Arbeit) und dann willst Du wieder keine (wenn Du makl 5 Minuten durchs Forum suchen müsstest).
Ggf. findet Du ja noch 'nen Dummen (nein, ich nehme das nicht zurück), der Dir die Antwort auf'm Silber-Tablett serviert.
Ich glaube du hast mich total nicht verstanden!!!Ich wollte nur wiesen warum mir was gesagt wird es wäre alles ok und wenn ich speedtest mache kommt total was anderes was nicht einer 64 leitung entspricht und dan wird gesagt der ruter ist nicht ok und wenn ich es über das neue modem lan mache kommt das selbe rezultat egal mir ruter oder ohne ruter.Darum die frage was bei euch der speed zeit bei euere 64 leitung oder mich wollen die krass gesagt verarschen.Bin echt sauerlangsam mit der unity.
speedtest sehr komisch Beitrag #11
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Deinen Text zu lesen ist echt eine Qual ..
Wir unterscheiden mal zwischen 2 verschiedenen Zuständen:
1. Variante: Bis MTA volle Bandbreite da - PC vermurkst Bandbreite. 2. Variante: Bandbreitenüberlastung bei UM - PC richtig konfiguriert.
Ich glaube du hast mich total nicht verstanden!!!Ich wollte nur wiesen warum mir was gesagt wird es wäre alles ok und wenn ich speedtest mache kommt total was anderes was nicht einer 64 leitung entspricht und dan wird gesagt der ruter ist nicht ok und wenn ich es über das neue modem lan mache kommt das selbe rezultat egal mir ruter oder ohne ruter.Darum die frage was bei euch der speed zeit bei euere 64 leitung oder mich wollen die krass gesagt verarschen.Bin echt sauerlangsam mit der unity.
Schließe den Rechner direkt ans Modem an. Starte den Rechner. Starte das Modem neu. Mach einen Speedtest mit dem Speedtest von Unitymedia: http://speedtest-1.unitymedia.de/
Wenn der Speedtest zu allen Tageszeiten zu schlechte Werte ergibt, trete Unitymedia auf die Füße und verweise auf die Speedtestwerte.
Wenn der Speedtest nur in den Spitzenbenutzerzeiten abfällt, trete Unitymedia ebenfalls auf die Füße und verlange, dass sie in Deinem Bereich ihr Netz ausbauen, da Du die gebuchte Leistung offensichtlich nicht zu allen Tageszeiten erhältst.
Ja sicher,ich habe das cisco modem heutemorgen bekommen,wie komme ich in das modem rein um nachzusehn welche werte es anzeigt oder besser noch zu sehn ob würklich die 64leitung besteht,mir kommt das vor das die mich gross anlügen von wegen 64leitung.
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe.
Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo,
da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.