Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet?!

Diskutiere Smartcard nicht freigeschaltet?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der Techniker war heute da aber es steht seit vier Stunden auf den Fernseher das die smartcard kein freischaltsignal empfangen hat aber viele...
  • Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Der Techniker war heute da aber es steht seit vier Stunden auf den Fernseher das die smartcard kein freischaltsignal empfangen hat aber viele Sender gehen doch RTL oder ProSieben etc. Funktionieren nicht! ARD arte ZDF das geht woran kann das liegen? Was soll ich jetzt machen?

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #2
ÖR sind nicht verschlüsselt, das Freischalten machst du hier:

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #3
Satzzeichen hätten die Anfrage wesentlich leichter lesbar gemacht.

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #4
Danke habe ich gemacht. Der Techniker aber auch schon! Geht aber trotzdem nicht! RTL television funktioniert aber auf einmal!

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #5
Danke habe ich gemacht. Der Techniker aber auch schon! Geht aber trotzdem nicht! RTL television funktioniert aber auf einmal!
RTL geht immer mit eingeschobener Smartcard, auch ohne erfolgreiche Freischaltung.

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #6
Stimmt nicht ganz, IMMER geht das nicht, aber meistens :zwinker: ...

• Smartcard nicht freigeschaltet?! Beitrag #7
Mittlerweile geht es hat bei mir nur etwas länger gedauert! Danke

Thema:

Smartcard nicht freigeschaltet?!

Smartcard nicht freigeschaltet?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Oben