• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Hotline nur noch Bandansage

Diskutiere UM Hotline nur noch Bandansage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ein Hallo analle, die Hotline von UM verwöhnt ja seit 2 Tagen ihre Kunde bei Telefonstörungen mit dem Spruch: "....neue Box und bitte Box 2...
  • UM Hotline nur noch Bandansage Beitrag #1

voelkx

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo analle,

die Hotline von UM verwöhnt ja seit 2 Tagen ihre Kunde bei Telefonstörungen mit dem Spruch: "....neue Box und bitte Box 2 Minuten vom Strom nehmen".
Das passiert übrigens bei jedem Anruf, egal von welchem Anschluss, egal ob man eine neue Box - in dem Fall eine 6360 - hat, egal um welche Störung es sich handelt!
Nach dem Druchklicken mit der "2" für Telefonstörungen kommt die Bandansage!

Ich habe einen mega Hals und mache dazu mal ein neues Thema auf.

Gruß Volker

• UM Hotline nur noch Bandansage Beitrag #2
  • UM Hotline nur noch Bandansage Beitrag #3
Sorry - Tippfehler am Morgen!
Ich meinte natürlich eine 6360!

Hab das mal direkt korrigiert!

• UM Hotline nur noch Bandansage Beitrag #4
Ach so,

Nun ja, versuch mal mit der "3" :D am Telefon

Vvtl können die auch weiterhelfen (wenn sie wollen)!

Durch die Bandansage drosseln die mal ebend das Callaufkommen, da scheinbar z.Zt. grade deshalb viele Calls eingehen!

Merkte ich am Dienstag Abend um 19.30 Uhr auch beim Service mit 6 Minuten Wartezeit! Der scheint wohl auch grad ganz schön ausgelastet zu sein?!

Und um ersteinmal gewisse Probleme der 6360 zu entzerren, gab es vor kurzen ein Update, allerdings muss die Box vom Strom getrennt werden um das Update dann auch zu emfangen?!

Gruß
Mr Iron

PS: Dafür scheint bei Twitter etwas länger auf Fragen usw, einzugehen!
Da kam auch noch um kurz vor 20 Uhr ne Antwort!
Mein gelesen zu haben, dass dort zwischen 9-16 Uhr nur "geswitschert" wird! (lege mich da aber bei den Zeiten nicht fest, da ich es nicht mehr 100%ig auf dem Schirm habe)

• UM Hotline nur noch Bandansage Beitrag #5
Freu dich doch, durch die Bandansage gibt es wahrscheinlich Kunden die ihre Problem lösen können und hinter denen du nicht in der Warteschlange warten musst... :)

Thema:

UM Hotline nur noch Bandansage

UM Hotline nur noch Bandansage - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Leistungsproblem nach total ausfall: Ich habe folgendes problem gehabt, vor 3 tagen war morgens die leitung komplett tot ca 2 bis 4 minuten danach ging es wieder dann kamen 2 kurze...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Oben