• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Diskutiere Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So ist es, bei mir war am 2 und 3. Februar jeweils in der Mittagszeit für eine Stunde komplett alles weg Fernseh, Radio, Internet und Telefon.
  • Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #51
Am 27.01. war das Netz bei mir von 0-5:30 komplett weg. Das CMTS wurde nicht mehr gefunden. Kann sein, dass hier eine Aufrüstung stattfand.

So ist es, bei mir war am 2 und 3. Februar jeweils in der Mittagszeit für eine Stunde komplett alles weg Fernseh, Radio, Internet und Telefon.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #52
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit DOCSIS3.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #53
Bei einer Erweiterung wird logischerweise gleich DOCSIS3 eingebaut.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #54
23000 mehr ist nicht im Moment.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #56
17250 :kratz:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #57
Das wissen wir wohl. Was wir nicht wissen ist, ob eine Aufrüstung, ein normaler Clustersplit oder nur eine technische Störung vorlag. Wie stulle schon schrieb, ist im Kundencenter immer noch bei 32Mbit Schluss.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #58
Das wissen wir wohl. Was wir nicht wissen ist, ob eine Aufrüstung, ein normaler Clustersplit oder nur eine technische Störung vorlag. Wie stulle schon schrieb, ist im Kundencenter immer noch bei 32Mbit Schluss.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ich persönlich gehe mal von einem Clustersplit im Bereich 46242 Bottrop aus. Meine Probleme in Bezug auf erreichbare Geschwindigkeiten die ich schon ausführlich gepostet habe, sind wie weggeblasen. Auch die Sekunden andauernden Bildausfälle Digital ( Bild und Ton ) sind weg. :smile:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #59
Nur weil dort max 32mbit steht, heisst es nicht das DOCSIS3 nicht schon da ist :D

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #61
Im Moment spekulieren wir nur.
Vermarktung startet immer spaeter als technisch moeglich.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #63
Hi Zusammen,

die Probleme von Stulle im Raum Bottrop kann ich bestätigen. Bin selber ein 46242'er! Seit dem Totalausfall von vor 2 Tagen läuft der Anschluss nun vollkommen Stabil. Nur seit dem Zeitpunkt sind mir 2 - 3 kleinere Veränderungen aufgefallen:
- Laut dem Speedtest von hätte ich einen Download von ~48Mbit (ich hab eigentlich nur eine 20'er, daher störts nicht).
- Das Activity LED am Kabelmodem ist dauerhaft am Blinken
- Und meine exterene IP Adresse ist eine aus einem komplett anderen Segment (vorher irgendwas 88 am Anfang und nun 178.200.211.0)

Gruß

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #64
Das Activity LED am Kabelmodem blinkt bei mir auch dauerhaft.
32000, eine stabile Geschwindigkeit habe ich jetzt. PLZ 46236

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #65
Bottrop ist nun auf DOCSIS3 umgestellt. Bisher war ich an einem Motorola CMTS. Nun ist es ein Cisco. Auch gibt es nun 4 Downstream Kanäle.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #66
Bottrop ist nun auf DOCSIS3 umgestellt. Bisher war ich an einem Motorola CMTS. Nun ist es ein Cisco. Auch gibt es nun 4 Downstream Kanäle.

Na endlich :wink2: , dann warte ich mal ab bis die 64000 Leitung bestellbar ist. :raucher4:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #67
für meinen Anschluss bekomme ich 128.000
Ich habe gerade nachgeschaut und den Verfügbarkeitscheck gemacht.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #68
  • Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #69
Bei mir in 46238 ist bisher auch nur 32.000 verfügbar. Evtl. rufe ich morgen an, da die HL teilweise einen anderen Datenbestand hat.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #70
  • Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #71
So, ich bin heute an der Station von Unitymedia vorbeigefahren. Sie ist nicht weit von mir entfernt. Dort ist alles aufgerissen, rund um diese Station, was dort gemacht wird, weiß ich aber nicht, es war schon dunkel. Morgen werde ich mir die Sache mal genauer anschauen.
es sind doch nur bis bis zu 32.768 kbit/s Verfügbar. Brauche wohl eine neue Brille. :kratz:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #72
Hatte soeben angerufen. Leider ist Rfs noch nicht erteilt, so dass keine Aufträge für DOCSIS3-Produkte angenommen werden können. Möglicherweise startet es Anfang nächster Woche.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #73
Was hatte ich nochmal gesagt :D

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #74
Seid gestern ist 64000/128000 im Kundencenter bestellbar, Verfügbarkeitsprüfung funzt auch. :winken:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #75
Bei uns treten seit ein paar Tagen Artefakte, Bild- und Tonstörungen auf.
Hat das noch jemand für PLZ 46238 festgestellt?

Hab gerade einen Speedtest gemacht:

Für eine 20.000er Leitung gar nich mal so schlecht :glück:
Aber trotzdem die o.g. Probleme... menno

Thema:

Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Nur Probleme und Störungen mit dem Internet: Hallo erstmal, Ich habe jetzt noch keine 2 wochen meine leitung von Unity Media und eigentlich schonwieder die Nase voll von dem laden um das mal...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben