• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Diskutiere Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; bitte ankreuzen... [ ] Ich habe beim Speedtest alle Programme im Hintergrund inkl. Securitysuite, Firewall und Virenscanner nicht abgeschaltet...
  • Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #76
bitte ankreuzen...

[ ] Ich habe beim Speedtest alle Programme im Hintergrund inkl. Securitysuite, Firewall und Virenscanner nicht abgeschaltet.
[ ] Ich habe die beiden Links oben beim Unitymedia Speedtest erfolgreich ignoriert. Koennten ja Hinweise gewesen sein, warum die angezeigte Geschwindigkeit zu hoch ist.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #77
Falls noch jemand die eigentliche Frage überlesen und sich statt dessen auf das Bildchen konzentriert hat:
[PLZ 46238]
Hier treten seit einigen Tagen zu allen Tages- und Nachtzeiten vermehrt Artefakte und anderweitige Bild- und Tonstörungen auf.

Ist das noch bei anderen der Fall?
Oder hat jemand irgendwelche Tips zur Problemlösung?

ty im Voraus

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #78
PLZ 46236

ja, auf AXN und ZDF Info ist es mir vorgestern aufgefallen. Bisher hatte ich noch nie Bildstörungen. Was ich wohl festgestellt habe, die Signalstärke und Qualität sind schlechter geworden. Beides schwankt leicht zwischen 82 und 85%.
Geschwindigkeit gemessen direkt nach Modem, liegt bei 32000, mit angeschlossener Fritzbox bei knapp 28000. Aber das Ding kann nicht mehr.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #79
Jetzt hatte ich mir doch vor einiger Zeit die 64000 nach Verfügbarkeit gekönnt, und jetzt habe ich wieder Probleme, Leitung geht wie heute gegen 19 Uhr wieder auf 23000 runter. Hatte schon seid einigen Tagen schwankende Leitungswerte feststellen müssen. Anruf bei der Hotline für Störungen erbrachte natürlich keinen Erfolg, wäre alles in Ordnung.

Hat vielleicht noch jemand diese Probleme bei der 64000 Leitung?

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #80
ich habe 32000 und komme im Moment nur auf 9000 :kratz:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #81
Habe hier bei meiner 64er volle Lotte, sowohl beim UM-Speedtest als auch bei einem realen Download von einem dicken Server.
Montag abend, 18:45 Uhr gemessen.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #82
Habe hier bei meiner 64er volle Lotte, sowohl beim UM-Speedtest als auch bei einem realen Download von einem dicken Server.
Montag abend, 18:45 Uhr gemessen.

Dann wird es an meiner Hardware liegen, powerline Devolo dlan 200 über das Stromnetz. :gsicht:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #83
Du musst Deinen PC direkt am Modem anschließen.
Ich komme so auch nur auf 26000, mehr gibt meine Fritzbox nicht hier. Vor 5 Minuten mit meinem Laptop am Modem 32080 gemessen.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #84
Ich habe das Problem lösen können, die Steckdosen sind alle auf eine Phase gelegt worden, jetzt volles Programm mit 64000 Mbit`s. :D

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #85
Geschwindigkeit heute nicht über 15000 bei 2play32000. :kratz:

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #86
Hier 55/5 bei einer 64/5 Leitung.

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #87
Bei mir 65/5 bin sehr zufrieden was will man mehr. :D

• Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit Beitrag #88
Nun sind es wieder 32000 :smile:

Thema:

Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit

Langsame Verbindungen in Bottrop zu jeder Tageszeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Nur Probleme und Störungen mit dem Internet: Hallo erstmal, Ich habe jetzt noch keine 2 wochen meine leitung von Unity Media und eigentlich schonwieder die Nase voll von dem laden um das mal...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben