Unitymedia Router DSL-2741B

Diskutiere Router DSL-2741B im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein normals Kabelmodem für mein Internet und Telefon. Ich möchte jetzt ein Router anschliesen Ich habe ein Router von D-Link...
  • Router DSL-2741B Beitrag #1

sanluis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein normals Kabelmodem für mein Internet und Telefon. Ich möchte jetzt ein Router anschliesen
Ich habe ein Router von D-Link Wireless N Modem Router DSL-2741B Wireless kann ich diesen Router anschliesen ( Alles in einem Gerät: ADSL2+ Modem, Router, WLAN und Switch ) Wo finde ich hierzu eine Einrichtungshilfe.
Danke im Vorraus
Mathias

• Router DSL-2741B Beitrag #2
Handbuch mal gelesen?
Jedenfalls muss man das DSL-MODEM ausschalten.

Thema:

Router DSL-2741B

Router DSL-2741B - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben