• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos

Diskutiere Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo. ich habe öfters disconects beim ts3 (mit sofortigen reconnect) während des online spielens (lotro).so alle 5-10 minuten. das spiel hat...
  • Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos Beitrag #1

breeza

Punkte Reaktionen
0
hallo.
ich habe öfters disconects beim ts3 (mit sofortigen reconnect) während des online spielens (lotro).so alle 5-10 minuten. das spiel hat keine (noch nie) discos.der pc hängt direkt mit nem kabel an der FB.
leider hat mir unitymedia nicht geantwortet auf meine "störungsmeldung".
liegt das an irgendeiner einstellung der FB oder stimmt was mit der leitung nicht ? im logfile steht hin und wieder t3 timeout und sowas.
unitymedia hat mir die aktuellste version der firmware schon draufgespielt.

kann mir bitte jemand helfen ?
gruss breeza

• Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos Beitrag #2
Willkommen im Club!

Lies dir diesen Thread durch (es reichen die letzten paar Seiten). Dort sind alle Infos inkl. Lösungsansätze:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13109

• Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos Beitrag #3
ok ich hab mich mal im den thread schlaugelsen. also anscheinend ist es nicht mein fehler *puh ;)
die letzte antwort ist vom 5.12 - ne lösung gibts (noch) nicht , oder ?

noch ne frage. bei mir sind die incorrectable connections leicht höher als die correctablen . allerdings bewegen sich die werte auf den eielnen kanälen so zwischen 300-1500. is das en problem ?

gruss
breeza

• Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos Beitrag #4
Hast Du denn Probleme an Deinem Anschluss bemerkt?

• Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos Beitrag #5
ne , speed is da und surfen ist ganz normal.
ausser halt die verbindungsabbrüche im ts3 und auch bei webcamübertragungen.

ich hab noch nen router rumfliegen.
wenn ich es so anschliess würd es dann ohne abbrüche gehn ? ich mein ich hab da was gelesen.

fritzbox- router(als AP) - pcs per kabel verbunden

Thema:

Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos

Fritzbox 6360 im onlinegame mit ts3 discos - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Unitymedia Uploud Fehler u. Timeout: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen komplett neuen Rechner und wollte auf diesem einfach mal einen Speedtest machen. Dies ist mir...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Oben