• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Diskutiere Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich kanns nicht fassen: :D Unten Normal.. PS: Das sind keine Fakebilder!! Hat jemand ne Erklärung ??
  • Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? Beitrag #1
loedi

loedi

Punkte Reaktionen
0
Ich kanns nicht fassen: :D

Unten Normal..
PS: Das sind keine Fakebilder!!

Hat jemand ne Erklärung ??

• Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? Beitrag #2
Yo, wurde auch bereits mehrfach hier schon behandelt!

"Plötzilich" klingt aber niedlich :D

Nun, es liegt an z.B. Antivierensoft, Firewall ect.!

Mach dir keine Illus, den Speed hast du nicht wirklich :zwinker:

Gruß
Mr Iron

• Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? Beitrag #3
Das zeigt eigentlich nur wie brauchbar diese 'Speedtest' sind. Vermutlich läuft da ein Virenscanner im Hintergrund.

• Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? Beitrag #4

ist nett anzusehen :super: ein speedtest hat zwar rein garnigs mit einer firewall oder antiviren prog. zutuen
außer man hat die richtige software bzw mann stellt sie richtig ein

• Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? Beitrag #5
in speedtest hat zwar rein garnigs mit einer firewall oder antiviren prog. zutuen
Von der merkwürdigen 'Rechtschreibung' mal abgesehen stimmt das auch inhaltlich nicht.
Siehe auch hier:
http://www.unitymedia.de/faqs/97d3e978-bfbb-4070-87a2-6d998bdb92a3

Thema:

Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ??

Lustig : Plötzilich bis über 700 MBit ?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Vodafone West Verstärker: Unterschied Entzerrer Kabelsimulator: Hallo! Kann man mir wer bitte den Unterschied zwischen dem Entzerrer und Kabelsimulator am Verstärker erklären? Kabelsimulator dämpft linear von...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Oben